18.12.2018, 19.00 Uhr

Nach Tod von Jens Büchner: Endlich! Lebenszeichen von Witwe Daniela Büchner

Mitte November verstarb Jens Büchner an den Folgen von Lungenkrebs.

Mitte November verstarb Jens Büchner an den Folgen von Lungenkrebs. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Der Schock sitzt immer noch tief, die Trauer ist noch längst nicht vergangen. Vor knapp einem Monat mussten Fans und Familie Abschied nehmen von Kult-Auswanderer und "Goodbye Deutschland"-Star Jens Büchner. Der Mallorca-Auswanderer starb mit nur 49 Jahren an den Folgen einer Lungenkrebs-Erkrankung in einer Klinik in Palma. Seitdem ist bei Familie Büchner wohl nichts mehr wie es einmal war.

Danni Büchner zieht sich nach dem Tod von Malle-Jens zurück

Der Öffentlichkeit hatte Jens Büchner seine schwere Krankheit verschwiegen, er habe "niemandem zur Last fallen" wollen, wie sein Manager Carsten Hüther nach dem Tod von Malle-Jens erklärte. Auf Mallorca hinterlässt Jens Büchner seine Frau Daniela, die kleinen Zwillinge Jenna Soraya und Diego Armani, Sohn Leon sowie die Stiefkinder Joelina Shirin, Jada Selin und Volkan Sinan. Besonders von Witwe Daniela Büchner war in den vergangenen Wochen verständlicher Weise nicht viel zu hören.

Daniela Büchner: So geht es ihr nach dem Tod von Mann Jens Büchner

Auf Instagram bedankte sie sich nach dem Tod ihres Mannes für die Anteilnahme der Fans, in einem Interview äußerte sie sich beim Vox-Magazin "Prominent" und Drag-Queen Olivia Jones verriet kurz und knapp, dass es der Witwe von Mallorca-Jens den Umständen entsprechend gehen würde. "Für sie stehen jetzt die Kinder im Fokus", sagte Jones in einem Interview. Für einen ganz besonderen Anlass kehrte Daniela Büchner jetzt bei Foto- und Video-Dienst Instagram zurück.

Daniela Büchner: Witwe von Mallorca-Jens feiert Geburtstag bei Instagram

In ihrer Instagram-Story meldete sich die 40-Jährige jetzt bei ihren Fans, um sie mit einem Bild vom Geburtstag ihrer ältesten Tochter Joelina zu überraschen. Zu sehen gibt es allerdings weder Daniela Büchner noch das Geburtstagskind selbst. Lediglich ein Kuchenstück mit Kerzen ist zu sehen. Am oberen Ende des Posts sind zwei Hände zu erkennen, die ein Herz fest umschlossen haben, am unteren Ende zwei weitere Herz-Emojis. Vielleicht sieht man Danni jetzt wieder öfter im Netz.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/fka/news.de
Florian Silbereisen, Daniela Katzenberger, Heidi KlumDieter BohlenLet's Dance 2019 im Live-TickerNeue Nachrichten auf der Startseite