Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Meghan Markle schwanger: Neue Babybauch-Fotos! Erwartet Meghan etwa Zwillinge?

Verbirgt Meghan Markle HIER ein süßes Geheimnis? Der jüngste Auftritt der Herzogin von Sussex in London wirft Fragen auf. Erwartet die 37-Jährige etwa doch Zwillinge? 

Die Gerüchteküche brodelt! Erwartet Herzogin Meghan doch Zwillinge? (Foto) Suche
Die Gerüchteküche brodelt! Erwartet Herzogin Meghan doch Zwillinge? Bild: dpa/Brendon Thorne

Kaum ein anderer Royal ziert aktuell so häufig die Titelblätter der englischen Zeitungen, wie Meghan Markle. Seit Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft überschlagen sich die Schlagzeilen über die 37-Jährige. Kein Wunder, dass auch die neuesten Aufnahmen der werdenden Mutter erneut für Spekulationen sorgen.

Meghan Markle schwanger: In London zeigt sie ihren Riesen-Babybauch

Gemeinsam mit Prinz Harry (34) besuchte Meghan am Dienstag einen Charity-Chor in der Londoner St. Luke's Kirche, wo sie eine rührende Rede über Harrys verstorbenen Schul-Freund Henry van Straubenzee hielt. Die zahlreich angereisten Paparazzi hatten jedoch nur Augen für ein Detail: Meghans Babybauch. Kein Wunder! Immerhin ist der Bauch der Herzogin von Sussex innerhalb der vergangenen drei Monate um einiges größer geworden.

Herzogin Meghan heizt Gerüchte an: Erwartet sie Zwillinge?

Gerüchten zufolge soll sich die ehemalige Schauspielerin bereits im zweiten Trimester ihrer Schwangerschaft befinden. Wie üblich machte Meghan in ihrem marineblauen Kleid eine gute Figur. Und dennoch brachte Meghan Markles neuester Auftritt die Gerüchteküche erneut zum Brodeln. Nur selten hatte man die Herzogin zuletzt in der Öffentlichkeit gesehen. Hat die Ex-"Suits-Darstellerin etwa ein süßes Geheimnis?

Verräterische Fotos! Ist DAS der Beweis für eine Zwillings-Schwangerschaft?

Im Netz kursierten nach ihrem Auftritt in der Londoner St. Luke's Kirche zahlreiche Gerüchte über eine angebliche Zwillings-Schwangerschaft. Nicht nur Meghans enormer Baby-Bauch, sondern auch ihr aktueller Zustand sollen für eine Doppel-Schwangerschaft sprechen. So wirkte die gebürtige Amerikanerin auf aktuellenPaparazzi-Fotos deutlich mitgenommen. Es ist nicht das erste Mal, dass Gerüchte über eine angebliche Zwillings-Schwangerschaft aufkommen.So hatte ein Insider bereits Ende Juni behauptet, dass Meghan und Harry davon überzeugt seien, Zwillinge zu bekommen. Offiziell bestätigt wurden derartige Berichte bislang nicht. Ob Meghan Markle tatsächlich Zwillinge erwartet, bleibt abzuwarten.

Lesen Sie auch: Insider enthüllen! DIESE ersten Details zur Geburt überraschen

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.