08.12.2018, 09.01 Uhr

Jens Büchner ist tot: Olivia Jones verrät: SO geht es Witwe Daniela Büchner!

Daniela Büchner wanderte für Mann Jens nach Mallorca aus.

Daniela Büchner wanderte für Mann Jens nach Mallorca aus. Bild: dpa

Seit über zwei Wochen ist bei Familie Büchner auf Mallorca ALLES anders. Mit dem Tod von Familienoberhaupt Jens Büchner (†49) muss Witwe Daniela Büchner (40) ihr Auswandererleben und das ihrer fünf Kinder alleine bewältigen. Nach mehreren tragischen Schicksalsschlägen hatte Daniela Büchner mit ihrem Malle-Jens endlich ihr Glück gefunden. Für ihn wanderte sie mit Kind und Kegel nach Mallorca aus. Doch ihr gemeinsames Glück währte viel zu kurz.

Jens Büchner stirbt an Lungenkrebs im Krankenhaus in Palma

Jens Büchner, der als Auswanderer in der Vox-Sendung "Goodbye Deutschland" bekannt wurde, war "nach kurzem, aber schwerem Kampf friedlich eingeschlafen", erklärte sein Management kurz nach seinem Tod. Nach Angaben seiner Agentur starb er in einem Krankenhaus in Palma de Mallorca an den Folgen seiner Lungenkrebs-Erkrankung.

Jens Büchner: Trauerfeier mit Freunden und Familie auf Mallorca

Knapp eine Woche nach dem Unglück verabschiedeten sich Familie und Freunde von dem Reality-TV-Star auf Mallorca.In einem TV-Special der Reihe "Prominent" meldete sich Mallorca-Jens-Witwe Daniela Büchner (40) erstmals nach dem Tod ihres Mannes: "Ich weiß nicht, was das Leben mir für eine Prüfung gibt. Und ich denke auch, dass ich nie wieder glücklich werden kann", trauerte sie.

Olivia Jonas verrät: So geht es Witwe Daniela Büchner jetzt

Das ist knapp zehn Tage her. Bei Instagram bedankte sich die Witwe von Malle-Jens anschließend mit ergreifenden Worten persönlich bei ihren Fans. Doch wie geht es Daniela Büchner jetzt? Dazu äußerte sich Drag-Queen Olivia Jones in einem Interview mit "Promiflash". Sie habe mit Danni telefoniert und könne sagen, dasses ihr den Umständen entsprechend gehen würde. "Für sie stehen jetzt die Kinder im Fokus", erklärt Jones weiter.

Erfahren Sie mehr: Olivia Jones privat – Wer steckt wirklich unter der wilden Perücke?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/fka/news.de
Helene FischerJens Büchner gestorbenWetter im Dezember 2018Neue Nachrichten auf der Startseite