04.12.2018, 13.16 Uhr

Sarah Lombardi: Sängerin unter Schock! Frau filmt ihren nackten Sohn

Sarah Lombardi ist stinksauer!

Sarah Lombardi ist stinksauer! Bild: dpa/Henning Kaiser

Ein Leben als Promi kann manchmal ganz schön schwierig sein. Das bekam zuletzt auch Sarah Lombardi immer wieder zu spüren. Vor allem wenn es um das Wohl ihres Sohnes Alessio (3) geht, versteht die ehemalige DSDS-Kandidatin keinen Spaß. In ihrer Instagram-Story machte die Sängerin ihrem Ärger jetzt Luft.

Sarah Lombardi ist stinksauer: "Wie können Menschen nur so unmenschlich sein?"

"Ich bin gerade auf 180, wenn ich ehrlich bin. Weil ich es einfach nicht verstehen kann, wie Menschen so unmenschlich sein können", beginnt die 26-Jährige ihren Beitrag. Immer wieder muss Sarah miterleben, wie sie und ihre Familie auch privat fotografiert oder gefilmt werden. Für Sarah ein absolutes No-Go. "Also ich meine, dass Alessio mit drei Jahren ab und zu mal eine Trotzphase hat, ist denke ich, nichts Unnormales. Aber, dass man da als erwachsene Frau solche Situationen mitfilmen muss... Für was auch immer", schimpft eine sichtlich wütende Sarah Lombardi in ihrer Insta-Story.

Fan fotografiert heimlich Alessios Wutanfall am Flughafen

Wie die Ex-Frau von Pietro Lombardi weiter erklärt, hatte Alessio am Flughafen offenbar einen kleinen Wutanfall. Warum es immer wieder Menschen gibt, die derartige Szenen filmen, kann Sarah nicht verstehen. "Ich frage mich wofür, wo ist der Sinn und warum? Ich schäme mich dafür auch nicht. Alessio hat sehr viel Temperament, man muss da auch manchmal lauter werden. Man muss ihm ganz klare Grenzen setzen. Da ist mir die Erziehung meines Kindes wichtiger, als dass mich irgendwelche Leute filmen. Aber trotzdem rege ich mich darüber auf", erklärt die "Dancing on Ice"-Kandidatin.

Sarah Lombardi entsetzt: Frau filmt nackten Alessio auf dem Wickeltisch

Es war nicht das erste Mal, dass Sarah eine derartige Situation miterleben musste. "Es kommt so oft vor, dass ich gefilmt werde mit Alessio. Letztens war eine Situation, da hatte Alessio die ganze Hose voll und dann habe ich ihn auf den Wickeltisch am Flughafen gelegt. Dann hat sich eine Frau einfach daneben gestellt und das fotografiert – samt allem", erzählt sie.

Fans stehen hinter Sarah Lombardi

Die Fans der Sängerin stehen hinter ihr: "Einfach nur gestört. Ich hätte ihr das Handy aus der Hand geschlagen bleib so wie du bist" oder "Mach dir keine Sorgen. Ich bin Erzieherin und das was du durchlebst haben auch andere Eltern und wir im Kindergarten. Die Menschen die das filmen sind einfach für mich keine Menschen. Denn es ist menschlich das Kinder in einer Trotzphase sind und ihre Eltern auf die Probe stellen", kommentieren Sarahs Anhänger ihre Story. Bleibt nur zu hoffen, dass diese Botschaft auch ihre Kritiker zum Umdenken bringen wird. Wie liebevoll die Beziehung zwischen Mutter und Sohn ist, machen Sarahsneueste Instagram-Schnappschüssemehr als deutlich.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/jat/news.de
Prinz William und Prinz CharlesSebastian Preuss privatAsteroid 2019 TM7 aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite