Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Sarina Nowak: Monströs heiß! HIER zeigt das Curvy-Model sein XXL-Dekolleté

Sarina Nowak steht zu ihren sexy Kurven. Auf Instagram begeistert das blonde Curvy-Model seine Fans regelmäßig mit freizügigen Schnappschüssen. Auch ihr aktuelles Foto sorgt für Schnappatmung.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Ex-GNTM-Teilnehmerin und Curvy-Model Sarina Nowak hat ihren Fans mal wieder mächtig eingeheizt. Auf ihrem Instagram-Account versorgt die schöne Blondine ihre Fans regelmäßig mit knackigen Schnappschüssen aus ihrem Leben. Ebenfalls Bestandteil ihrer sexy Foto-Show: ganz viel Dekolleté.

Sarina Nowak zeigt Mega-Dekolleté bei Instagram

Auch auf ihrem aktuellen Instagram-Foto setzt die Kurven-Queen vor allem ihre pralle Oberweite in Szene. Nur mit einer schwarzen Jeans-Jacke und einem weißen BH bekleidet, präsentiert sich die 24-Jährige jetzt ihren Fans. Mit leicht geöffneten vollen Lippen blickt die ehemalige GNTM-Kandidatin sinnlich in die Kamera. Die Reaktionen ihrer Fans sprechen für sich: "Wow Hammer Frau", "Solche Brüste kann halt einfach nur ne Frau haben die mehr als 60 Kilo wiegt! Einfach nur Bombe" oder "Du bist so eine schöne Frau" lauten die lobenden Worte ihrer Abonnenten (knapp 467.000).

Curvy-Model wird Kandidatin bei "Dancing on Ice" 2019

Egal, ob im sexy Glitzer-Kleid, oben ohne oder nackt in der Badewanne, Sarina Nowak macht einfach immer eine gute Figur. Noch mehr heiße Aufnahmen von Sarina Nowak gibt's übrigens ab dem 6. Januar 2019 in der Sat.1-Show "Dancing on Ice". "Endlich kann ich euch verraten, dass ich bei "Dancing on Ice auf Sat1 dabei sein werde!!", verriet der Kurven-Star vor wenigen Tagen auf seinem Instagram-Account.

Fans flippen aus: Sarina Nowak feiert TV-Comeback im deutschen Fernsehen

Nicht nur das Plus-Size-Model ist bereits Feuer und Flamme für das bevorstehende Projekt. Auch ihre Fans können Sarinas Rückkehr ins deutscheFernsehen kaum noch erwarten: "Klasse...ich freu mich", "Du wirst das Ding rocken" oder "Wow das finde ich richtig toll!!! Endlich gibt es von dir auch wieder was im deutschen TV zu sehen", lauten die freudigen Reaktionen auf Sarinas bevorstehendes TV-Comeback.

Lesen Sie auch:Für "Dancing On Ice": Sarah Lombardi zeigt ihr sexy Nackt-Kleid

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: