29.11.2018, 17.41 Uhr

Daniela Katzenberger : Die Katze versinkt im Chaos - und Tochter Sophia gleich mit!

Daniela Katzenberger versinkt im Wäsche-Chaos.

Daniela Katzenberger versinkt im Wäsche-Chaos. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Da möchte man TV-Kultblondine Daniela Katzenberger (32) am liebsten in den Arm nehmen und ganz fest drücken. Mancher Fan des Reality-Soap-Stars denkt sicherlich öfter einmal darüber nach, wie sich das Leben der Katze so gestaltet. Voller Glitzer, Einhörner, rosa Bettwäsche mindestens. Dazu noch täglich eitel Sonnenschein auf Mallorca, der Wahlheimat der Katze. Hinzu kommen glanzvolle Auftritte auf dem roten Teppich in schicken Kleidern und kostenlosen Getränken auf der After-Show-Party.

Daniela Katzenberger: Bei der Katze stapelt sich die Wäsche

Das dürfte (wenn überhaupt) nur die halbe Wahrheit sein. Die andere Hälfte zeigt uns Daniela Katzenberger in ihrem neusten Schnappschuss beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram. Denn auch so alltägliche Sachen wie Wäschewaschen gehören zum Leben der Katze dazu. Und in einem Drei-Personen-Haushalt mit kleiner Tochter kann sich da schon ein ganz schöner Wäscheberg ansammeln. Nur zu verständlich: Begeisterung ruft der bei Daniela Katzenberger nicht wirklich hervor. Bei wem ist das schon anders?

Lesen Sie auch:So schlimm sah die Katze noch NIE aus!

Die Katze hat keinen Bock mehr

So sitzt die Katze zusammen mit Töchterchen Sophia Cordalis (3) vor einem ordentlichen Wäsche-Chaos. Ihr Gesicht spricht dabei Bände: Die Mundwinkel nach unten gezogen, die Arme lustlos nach unten hängend, scheint Daniela Katzenberger so gar keine Lust zu haben, sich um ihre Dreckwäsche zu kümmern. "Naja...man "gönnt" sich ja sonst nix, ne ?", schreibt sie ihren Instagram-Fans und versieht den Post mit zwei vor Lachen weinenden Emojis.

Daniela Katzenberger versinkt im Chaos - Tochter Sophia hilft schon mit

Ihren Hashtag "#neverendningstory" muss man da gar nicht mehr erklären. Es wird nicht die letzte Wäscheladung bleiben, der Daniela Katzenberger zu Leibe rücken muss. Ein Trost sind ihr dabei vielleicht die Kommentare ihre Abonnenten: "W-Ä-S-C-H-E a never ending story", "Sieht ja aus wie bei mir manchmal" und "Ich kann behaupten bei mir sieht es noch schlimmer aus", schreiben sie unter dem Bild. Und außerdem packt Töchterchen Sophia schon mit an. Da dürfte das Chaos doch bald wieder verschwunden sein.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie können das Bild nicht sehen? Klicken Sie hier.

Auch interessant:Ob Lucas das so meinte? Katze lässt String-Tanga blitzen!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/fka/news.de
Kate MiddletonKate MiddletonUnwetter-Warnung aktuell für den Oktober 2019Neue Nachrichten auf der Startseite