04.12.2018, 14.07 Uhr

Mia Julia: Neuer Kalender 2019! Mallorca-Star meldet sich nackt zurück

Mia Julia Brückner hat ihren Fans ein Status-Update nach ihrem Krankenhausaufenthalt gegeben.

Mia Julia Brückner hat ihren Fans ein Status-Update nach ihrem Krankenhausaufenthalt gegeben. Bild: Oliver Hausen / Geisler-Fotopress / picture alliance / dpa

Von news.de-Redakteurin Claudia Löwe

Das Partyvolk auf Mallorca liegt Mia Julia Brückner zu Füßen - nicht umsonst ist die blonde Stimmungskanone eine der beliebtesten Künstlerinnen am Ballermann. Zuletzt sorgte die 31-Jährige jedoch mit beunruhigenden Nachrichten für Sorge bei ihren Fans: Mia Julia Brückner wurde krank und musste sich im Krankenhaus behandeln lassen.

Mia Julia Brückner schockte Fans mit Krankenhaus-Aufenthalt

Über die sozialen Netzwerke hielt Mia Julia ihre Fans selbst während ihres Klinikaufenthalts auf dem Laufenden. Per Instagram und Co. erfuhren die Anhänger der Partysängerin die schlimmen Details ihrer Erkrankung: Mit Julia Brückner hing in der Klinik am Tropf und wurde von den Ärzten wegen einer schweren Entzündung des Dickdarms mit Blutungen und starken Schmerzen behandelt.

So geht es Mia Julia Brückner nach ihrem Klinik-Aufenthalt

Inzwischen, so ist es einem Instagram-Post aktuelleren Datums zu entnehmen, hat Mia Julia Brückner das Krankenhaus wieder verlassen und kuriert sich zuhause weiter aus. "Ich merke das es mit mir wieder bergauf geht", verkündete Mia Julia bereits am Freitag via Instagram, wo sie ein Foto nebst Kuscheltier veröffentlichte. "Mein Bauch schmerzt zwar leider immer noch etwas und ich bin noch ziemlich wackelig auf meinen mittlerweile echt dürren Beinen,aber ich bin glücklich endlich zu Hause zu sein". Diese positiven Nachrichten dürften die Fans der gesundheitlich angeschlagenen Künstlerin ebenso freuen wie eine Ankündigung, die Mia Julia Brückner zum Wochenstart machte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sexy Comeback! Mia Julia Brückner nackt im Kalender 2019

Ebenfalls auf Instagram machte die 31-Jährige ihrer Fangemeinde nämlich ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk: Ab dem 2. Dezember 2019 soll der offizielle Kalender der zeigefreudigen Sängerin auf ihrer Webseite käuflich erhältlich sein. Welche nackten Tatsachen ihre Fans dabei erwarten, hat Mia Julia bereits mit dem Instagram-Post angerissen. Auf dem Titelblatt des Kalenders für 2019 präsentiert sich die hübsche Blondine nackt wie nie und stellt neben ihren Tattoos auch ihre knackige Kehrseite zur Schau. Mit solchen Einblicken dürfte das kommende Jahr ganz schön heiß werden...

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Auch lesenswert: Krankenakte "Ballermann"! Schuften sich die Stars kaputt?

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de
Meghan Markle, Kate Middleton und Prinzessin Eugenie schwangerQueen Elizabeth II. Manuel NeuerNeue Nachrichten auf der Startseite