27.11.2018, 16.01 Uhr

Daniela Büchner: Entscheidung steht fest! Zieht Jens' Frau ins Dschungelcamp?

Daniela Büchner zieht offenbar nicht ins Dschungelcamp.

Daniela Büchner zieht offenbar nicht ins Dschungelcamp. Bild: dpa

Lange bevor sich die Ereignisse um ihren Ehemann Jens Büchner überschlugen, wurde wild darüber spekuliert, ob Daniela Büchner einer der neuen Dschungelcamp-Kandidatinnen ist. Bereits Mitte Oktober berichtete das "OK!"-Magazin, die Ehefrau von Mallorca-Jens werde Anfang nächsten Jahres in der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" zu sehen sein. Bestätigt wurde dies von der 40-Jährigen allerdings nie.

Geht Daniela Büchner nach Jens Büchners Tod ins Dschungelcamp?

Dessen ungeachtet reißen die Spekulationen auch nach dem Tod von Jens Büchner nicht ab. Vor allem ihre Fans brennen darauf, zu erfahren, ob Danni am Dschungelcamp teilnehmen wird. Für die Witwe von Mallorca-Jens wäre es die zweite Reality-Show. Gemeinsam mit ihrem Mann war sie in diesem Jahr im "Sommerhaus der Stars" zu sehen.

Daniela Büchner sagt Dschungelcamp 2019 ab

Laut einem aktuellen Bericht der "Bild"-Zeitung wird Daniela Büchner nicht ins Dschungelcamp 2019 ziehen. Allerdings sei ihre Teilnahme, so berichtet es die "Bild", auf 2020 verschoben wurden. Ein Ersatz für die fünffache Mutter sei auch bereits gefunden. Bob-Star Sandra Kiriasis soll offenbar ihren Platz einnehmen.

Daniela Büchner mit Trauerfeier für Jens Büchner auf Mallorca

Die Trauerfeier für den vor einer Woche verstorbenen Jens Büchner fand am Freitag im kleinen Kreis auf Mallorca statt. Ungefähr 30 Gäste, darunterDschungelcamp-Kollegin Kattia Vides (30), Dschungelkönig Marc Terenzi (40) sowie Marion "Krümel" Pfaff sollen anwesend gewesen sein. Daniela Büchner hatte ganz in Mallorca-Jens Sinne eine "schrille Verabschiedung" organisiert. "Ich denke und weiß, dass er es so gewollt hätte, dass ich Musik spiele, dass wir essen, dass wir was trinken, dass wir uns unterhalten, dass wir Geschichten erwähnen, die halt ihn darstellen", erklärte die 40-Jährige im Interview mit RTL.

Ohne Daniela Büchner: Wer zieht ins Dschungelcamp 2019?

Neben Daniela Büchner waren bisher als Dschungelcamp-Kandidaten auchGNTM-Kandidatin Gisele Oppermann,die ehemalige Erotik-Queen Sibylle Rauch undTV-Sternchen Domenico de Cicco im Gespräch. Bekanntermaßen gibt RTL die neuen Kandidaten erst kurz vor der TV-Ausstrahlung bekannt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kad/news.de
Fotostrecke

Diese Fotos von Mallorca-Jens bleiben unvergessen

Helene FischerJens Büchner gestorbenWetter im Dezember 2018Neue Nachrichten auf der Startseite