23.11.2018, 08.26 Uhr

Prinzessin Sofia von Schweden: Schwanger? DIESES Bild ist eindeutig!

Seit 2015 verheiratet: Sofia und Carl Philip von Schweden.

Seit 2015 verheiratet: Sofia und Carl Philip von Schweden. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Da gab es vor wenigen Wochen noch hartnäckige Spekulationen darüber, ob Prinzessin Sofia von Schweden (33) schon wieder schwanger sein könnte und das dritte Kind von Mann Prinz Carl Philip von Schweden (39) würde. Doch nach ihrem neuesten Auftritt sollte man dieses Gerücht doch mit der nötigen Skepsis betrachten. Denn die 33-Jährige wirkte so gar nicht schwanger. Ganz im Gegenteil! Man staunt nicht schlecht! Sofia wirkt so dünn wie nie.

Prinzessin Sofia von Schweden nicht schwanger von Mann Prinz Carl Philip von Schweden

Der Baby-Alarm dürfte damit vorerst wohl abgeblasen sein. Einen eventuellen Babybauch konnte man beim besten Willen nicht erkennen. Das schwedische Königshaus stellte das Bild von Prinzessin Sofia selbst auf seinem Instagram-Account online.Bei der "Visa vägen"- Gala im Vasatheater in Stockholm trat die Schweden-Prinzessin selbst als Moderatorin in Erscheinung und überreichte Preise an Arbeitgeber, dieden Arbeitsmarkt für Menschen mit Behinderungen öffnen.

Sofia von Schweden plötzlich zu dünn?

Allerdings wurde Sofias Figur dann doch noch zum Gesprächsthema. Denn die strahlende Prinzessin wirkte bei ihrem Auftritt reichlich schmal um die Hüfte. Mit langem Plisseerock in Dunkelblau und einem weißen, langärmeligen Oberteil begeisterte die Prinzessin erst die Anwesenden der Gala und jetzt die Instagram-Fans des Königshauses. Allerdings: Mancher mag sich fragen, wie mager die 33-Jährige noch werden will.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Prinzessin Sofia ohne Mann Prinz Carl Philip von Schweden unterwegs

Übrigens: Auf einen Auftritt ihrer besseren Hälfte, Prinz Carl Philip von Schweden, warteten Royal-Fans vergebens. An diesem Abend gehörte die ganze Aufmerksamkeit Prinzessin Sofia und ihrem sozialen Engagement. 

Übrigens: Auch bei Victoria von Schweden gab es zuletzt neue Schwangerschaftgerüchte!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße Neews, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de
Victoria Swarovski oben ohneIngo Kantorek (†44) ist totMeghan Markle, Kate Middleton, Prinz WilliamNeue Nachrichten auf der Startseite