22.11.2018, 21.03 Uhr

Jens Büchner tot: SO verabschiedet sich Tochter Jenny auf Instagram

TV-Auswanderer Jens Büchner ist mit nur 49 Jahren an Lungenkrebs gestorben.

TV-Auswanderer Jens Büchner ist mit nur 49 Jahren an Lungenkrebs gestorben. Bild: Andreas Arnold / picture alliance / dpa

Die Trauer um Jens Büchner hat nicht nur Fans des TV-Formats "Goodbye Deutschland", sondern vor allem seine Familie schwer getroffen. Nicht nur Daniela Büchner, die Witwe des an Lungenkrebs verstorbenen TV-Auswanderers, ließ das Ableben von Jens Büchner voller Trauer zurück, auch die Kinder des Patchworkfamilienoberhauptes müssen nun ohne ihren geliebten Vater zurechtkommen.

Trauer um Jens Büchner: Patchworkfamilie um Daniela Büchner trauert um Mallorca-Jens

Neben den Zwillingen Jenna Soraya und Diego Armani, die Jens Büchner vor zwei Jahren mit Ehefrau Daniela bekam, gehören auch Jenny Büchner, Jessica Büchner, Sohn Leon sowie die Stiefkinder Joelina Shirin, Jada Selin und Volkan Sinan zur Kinderschar des verstorbenen "Goodbye Deutschland"-Stars. Jenny Büchner, die älteste Tochter von Jens Büchner, meldete sich nun via Instagram zu Wort, um von ihrem verstorbenen Vater Abschied zu nehmen.

Jenny Büchner nimmt auf Instagram von Vater Jens Büchner Abschied

Jenny Büchner, die Jens Büchner mit der Geburt ihrer beiden Kinder Jasmin (kam im Sommer 2017 zur Welt) und Carl Jonas (wurde erst am 7. November 2018 geboren) zum Großvater machte, postete nach dem Ableben ihres Vaters ein zu Herzen gehendes Foto, auf dem die 26-Jährige ihrem Vater einen Kuss auf die Wange drückt. "Ich werde dich immer lieben, Papa" - mehr Worte braucht es nicht, um die Gefühle von Jenny Büchner nach dem Tod ihres Vaters auszudrücken.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie können das Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Instagram-Fans trauern mit Jenny Büchner um Jens Büchner

Die Instagram-Follower der Magdeburgerin nahmen unter dem bislang mehr als 2.500 Mal mit Like versehenen Post Anteil am unermesslichen Schmerz von Jenny Büchner. "Es tut mir so unendlich leid für euch alle", "Mein aufrichtiges Beileid für euch und die Familie und Freunde", "Dein Papa war ein herzensguter Mensch, der es allen immer recht machen wollte und sich selber vielleicht ein bisschen vergessen hat. Er schaut jetzt von oben zu und gibt auf euch acht" oder "Er ist jetzt euer aller Schutzengel liebe Jenny" lauten nur einige der Beileidsbekundungen, die Jenny Büchner in der Trauerphase hoffentlich viel Trost spenden.

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/fka/news.de
Fotostrecke

Diese Fotos von Mallorca-Jens bleiben unvergessen

Meghan Markle und Prinz HarryLady DiStiftung WarentestNeue Nachrichten auf der Startseite