15.11.2018, 11.44 Uhr

Daniela Katzenberger : Überraschender Zwillings-Alarm! DAMIT hat die Katze nicht gerechnet

Immer gut gelaunt: Daniela Katzenberger.

Immer gut gelaunt: Daniela Katzenberger. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Wow! Was für ein Anblick! Jenny Frankhauser (26), Siegerin der aktuellen Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier aus!" und Halbschwester von Kult-Blondine Daniela Katzenberger (32), verzückt ihre Instagram-Fans (immerhin über 313.000 Abonnenten) mit einem richtig sexy Schnappschuss. Mit schwarzen Stiefeln und einem knallroten Dress hat sich die 26-Jährige ablichten lassen und zeigt vor allem eines ganz deutlich: ihr Mega-Dekolleté.

Jenny Frankhauser mit Dekolleté-Kracher bei Instagram

Jenny Frankhauser verzückt ihre Instagram-Fans.

Jenny Frankhauser verzückt ihre Instagram-Fans. Bild: dpa

Dazu schreibt die diesjährige Dschungelcamp-Siegerin kurz und knapp, dass es jetzt Zeit für Veränderungen sei. Was genau sie mit dieser Ankündigung bei Instagram mein, verrät Jenny Frankhauser ihren Fans allerdings dann noch nicht. Bei Jennys Anhängerschaft kommt der dralleDekolleté-Kracher jedenfalls bestens an. "Wow, Jenny! Du kannst nicht nur süß und umwerfend sexy sondern auch elegant und umwerfend sexy!" und "Du siehst auf jedenfall super aus und rot steht dir mega" kommentieren sie unter anderem.

Iris Klein gibt Tochter Jenny einen guten Rat

Selbst Jennys Mutter Iris Klein (51) nutzt die Chance und lässt ihre Tochter wissen, wie gut sie aussieht. Sie schickt ihrer Jenny bei Instagram erst ein einfaches "Wow", und ergänzt dann mit einem Augenzwinkern: "Bitte vergiss die Jacke nicht und setz dich nicht auf kalten Boden". Aber ob Jenny wirklich auf diesen fürsorglichen Rat ihrer Mutter gehört hat, darf durchaus bezweifelt werden. Doch zum dauerhaften Sitzen scheint dieses Knöpf-Dress auch nicht gedacht zu sein.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Zwillings-Alarm bei Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser

Übrigens: Die Schwarz-rote-Klamotten-Kombination scheint in der Familie äußerst beliebt zu sein. In ihrer neuesten Instagram-Story zeigt sich Jennys Halbschwester Daniela Katzenberger in einem nahezu identischen Outfit. Doch statt schwarzer Stiefel trägt die Katze eine schwarze Hose zu ihrem roten Oberteil. Zwillingslook-Alarm bei den sonst doch eher unterschiedlichen Schwestern. Damit hatte die Katze sicherlich nicht gerechnet.Die Instagram-Story der Katze gibt es hier zu sehen.

Lesen Sie auch:Nacktes Püppchen! Sieht die Katze wirklich SO aus?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de
Ingo Kantorek (†44) ist totDaniela Katzenberger, Lena Meyer-Landrut und Co.Asteroid 99942 ApophisNeue Nachrichten auf der Startseite