15.11.2018, 08.25 Uhr

Kate Middleton: Neues Familien-Foto! So ähnlich sieht Prinz Louis seiner Mutter

Herzogin Kate hat bereits drei Kinder.

Herzogin Kate hat bereits drei Kinder. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Im zarten Alter von drei Jahren ist Prinz Charles offiziell auf den ersten Platz der Thronfolge in Großbritannien gerückt - 1952 wurde seine Mutter Elizabeth Königin. Aktuell ist Charles der älteste Anwärter auf einen der prominenten Königsposten. Heute begeht der Thronfolger seinen 70. Geburtstag. Happy Birthday, Prinz Charles!

Süßes Familienfoto zum 70. Geburtstag von Prinz Charles

Anlässlich dieses besonderen Tages hat das britische Königshaus auf seinen Social-Media-Accounts zwei wunderschöne Familienfotos der britischen Royals veröffentlicht. Es zeigt das Geburtstagskind Prinz Charles umringt von seiner Frau Camilla Parker-Bowles, seinen Kindern Prinz William und Prinz Harry, deren Ehefrauen Kate Middleton und Meghan Markle sowie seine drei Enkelkinder Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis.

Geburtstagskind Prinz Charles zusammen mit seiner Familie auf Instagram

Aufgenommen wurde das Familienfoto von Fotograf Chris Jackson im Garten von Prinz Charles' und Camillas Anwesen Clarence House. Die Aufnahme wirkt sehr natürlich. Alle Royals haben sichtlich Spaß, besonders Prinz George und Herzogin Meghan scheinen aus vollem Herzen zu lachen. Neben dem Fotografen scheinen weitere Personen anwesend gewesen zu sein, denn die Familienmitglieder blicken in unterschiedliche Richtungen.

Prinz Charles umringt von seiner ganzen Familie.

Prinz Charles umringt von seiner ganzen Familie. Bild: picture alliance/Chris Jackson/Clarence House via Getty Images/AP/dpa

Britische Royals ganz natürlich auf neuem Familienfoto

Während Prinz Charles und Prinz William direkt in die Kamera blicken, schauen die anderen seitlich an dieser vorbei. Bei einer zweiten Aufnahme geht es da schon geordneter zu. Hier stehen und sitzen Prinz Charles und seine Familie gerade, schauen fokussiert nach vorn.

Die britischen Royals beglückten das Volk mit einem neuen Familienfoto.

Die britischen Royals beglückten das Volk mit einem neuen Familienfoto. Bild: picture alliance/Chris Jackson/Clarence House via Getty Images/AP/dpa

Prinz Louis sieht aus wie Mama Kate Middleton

Doch ein Familienmitglied stiehlt allen anderen ohne Frage die Show: Prinz Louis! Lange ist es her, dass man den dritten Spross von Kate Middleton und Prinz William gesehen hat. Und einmal mehr muss man staunen, wie schnell die Zeit vergeht. Doch während Prinz George ganz klar wie sein Papa aussieht und Prinzessin Charlotte das Abbild ihrer Uroma Queen Elizabeth ist, scheint Prinz Louis eindeutig nach seiner Mama Herzogin Kate zu kommen. Die "Daily Mail" hat ein altes Babyfoto der Dreifach-Mama herausgesucht und die Ähnlichkeit ist in der Tat verblüffend.

Abgekupfert? Familienfoto zum 70. Geburtstag erinnert an Bild der Schweden-Royals

Die Bilder der britischen Königsfamilie erinnern unweigerlich an eine Familienfoto der schwedischen Royals aus dem letzten Jahr. Im Juli 2017 veröffentlichten diese auf ihrem Instagram-Account ein sehr ähnliches Bild von König Carl Gustaf und seiner Frau Königin Silvia zusammen mit allen Kindern und Enkelkindern. Auch dieses Bild wurde im königlichen Garten auf einer Bank aufgenommen. Doch was die Kinderschar angeht, sind die Schweden nicht zu überbieten. Gut das Meghan Markle und Prinz Harry im Frühjahr 2019 ihr erstes Baby erwarten. Dann haben die Schweden zumindest nur noch ein Enkelkind Vorsprung.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Kungafamiljen önskar glad sommar från Sollidens slott på Öland. : Jonas Ekströmer/Kungahuset.se #kungahuset #kungafamilijen #sollidensslott

Ein Beitrag geteilt von Kungahuset (@kungahuset) am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kad/news.de/dpa
Meghan Markle, Kate Middleton und Prinzessin Eugenie schwangerQueen Elizabeth II. Manuel NeuerNeue Nachrichten auf der Startseite