31.12.2018, 17.36 Uhr

Lilly Becker, Heidi Klum, Vanessa Mai: Klamotten runter! DIESE 5 Promis zogen komplett blank

Auch Vanessa Mai und Heidi Klum gehören zu unseren

Auch Vanessa Mai und Heidi Klum gehören zu unseren "Nackten des Jahres". Bild: news.de-Montage/dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Wenige Tage noch, dann ist auch das Jahr 2018 Geschichte. Für unsere Lieblingspromis war es nicht nur ein erfolgreiches, sondern vor allem ein äußerst freizügiges Jahr. Während sich Lilly Becker erstmals im Eva-Kostüm zeigte, fanden sich unter unseren sexy Nackedeis auch einige Wiederholungstäter. So war es für die "Germany's Next Topmodel"-Chefin Heidi Klum weiß Gott nicht das erste Mal, dass sie splitterfasernackt vor der Kamera posierte.

Lilly Becker zeigt sich komplett nackt nach Trennung von Boris Becker

Doch von vorn. Wie kam es, dass sich die Ex-Frau von Tennis-Legende Boris Bank komplett entblößte? Ein Schachzug, den man von der 42-Jährigen wohl am wenigsten erwartet hätte. Seit der Trennung von ihrem Mann in diesem Jahr scheint Lilly Becker ein neues Selbstbewusstsein entwickelt zu haben. Die Mama von Söhnchen Amadeus begründete ihre nackte Instagram-Story im Nachhinein damit, dass ihr in diesem Moment einfach danach gewesen sei. Lilly Becker hatte ein Selfie aufgenommen, welches sie komplett nackt vor dem Spiegel kniend zeigte. Was für ein Anblick!

Vanessa Mai posiert nackt für ihr neues Album "Schlager"

Auch Vanessa Mai sorgte in diesem Jahr für allerlei nackte Tatsachen. Die größte Überraschung war wohl ihr Instagram-Post zur Veröffentlichung ihres neuen Albums "Schlager". Anlässlich dieses besonderen Tages zeigte sich Vanessa Mai splitterfasernackt im Netz. Auf dem Bild durften die Fans der Schlagersängerin ein buntes Meer aus Blumen und mittendrin eine nackte Vanessa Mai bewundern.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

ZEIT FÜR SCHLAGER!

Ein Beitrag geteilt von VANESSA MAI (@vanessa.mai) am

Playmate Cathy Lugner zieht komplett blank

Mehr Erfahrung beim nackten Posieren kann da die Ex-Frau von Bauunternehmer Richard Lugner, Cathy Lugner, vorweisen. Die Blondine stand bereits für den "Playboy" vor der Kamera und zeigt sich auch sonst recht freizügig und in heißen Dessous auf ihrem Instagram-Account. Der Post vom 23. Juni 2018 dürfte dennoch für Schnappatmung bei ihren Fans gesorgt haben. Denn auch Cathy Lugner entledigte sich im Sommer jeglicher Kleidung und zeigte sich so, wie Gott (und der Beauty-Doc) sie schuf. Oh lá lá!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

@roomchique

Ein Beitrag geteilt von CATHY LUGNER (@cathy.lugner) am

Heidi Klum nackt als höllisch heißer Engel

Fehlt eigentlich nur noch eine, die es auch 2018 in punkto Freizügigkeit und sexy Posen ordentlich krachen ließ. GNTM-Chefin Heidi Klum zog für den Bildband "Angels" von Fotograf Russel James blank. Als teuflisch heißer Engel machte das Model wie immer eine atemberaubend gute Figur. Trotz ihrer 45 Jahre kann es die Freundin von Tom Kaulitz noch immer locker mit ihren jüngeren Kolleginnen aufnehmen. So manche 20-Jährige dürfte neidisch auf diesen Traumkörper sein...

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Pround to be in your new limited-edition collectors’ book @russelljames ‘Angels by Russell James'. You can pre-order the book at www.angelsbyrusselljames.com

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Was Heidi Klum kann, kann DJane Giulia Siegel schon lange. Auch sie legte trotz klirrender Kälte im November sämtliche Kleidung ab und postete einen sexy Nackt-Schnappschuss aus ihrem Bett. Das Instagram-Bild zeigte die 44-Jährige komplett entblättert in ihren weißen Laken. Für ihre Fans ein wahrer Augenschmaus.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Good Morning Wenn die Sonnenstrahlen jetzt auch noch wärmen würden..... Kälte ist einfach nichts für mich. Meine Moonboots stehen schon parat . Was macht ihr um Euch draußen warm zu halten ? . . . . #goodmorning #gutenmorgen #buongiorno #sunrise #bonjour #morning #motivation #inspiration #nofilter #coldoutside #winter #goodmood #winteroutfit #wintertime #stayinbed #winteriscoming

Ein Beitrag geteilt von Giulia (@giuliasiegel) am

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/loc/news.de
Kate Middleton schwanger?Prinzessin DianaZDF-FernsehgartenNeue Nachrichten auf der Startseite