15.11.2018, 09.51 Uhr

Jennifer Weist: Underboob-Alarm! Wer achtet HIER noch auf den neuen Pony?

Jennifer Weist wollte eigentlich ihre neue Frisur zeigen.

Jennifer Weist wollte eigentlich ihre neue Frisur zeigen. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Hola die Waldfee! Jennifer Weist weiß definitiv, wie man sich ins Gespräch bringt. Auf Instagram präsentierte sich die Jennifer-Rostock-Frontfrau den kühleren Temperaturen zum Trotz gewohnt freizügig und sexy. Für ihre Follower (über 236.000 auf Instagram) posierte sie lediglich mit einem dunklen Crop Hoodie und einem schwarzen Spitzen-String bekleidet.

Underboob! Jennifer Weist zeigt ihre Brüste auf Instagram

Doch was ist das: Underboob-Alarm bei Jennifer Weist! Als sie ihre Arme nach oben hebt, um ihre Frisur zu richten, rutscht der Hoodie gefährlich weit nach oben und legt beinahe ihre gesamte Brust frei. So mancher Fan wäre darüber mit Sicherheit nichts böse gewesen. Doch aufgrund der nackten Haut und den freigelegten Tattoos gerät der eigentliche Grund für das Foto total in den Hintergrund. Denn eigentlich ging es der Sängerin, so verrät es ihr Kommentar zu dem Bild zumindest, um ihre neue Frisur.

Jennifer-Rostock-Sängerin als heiße Stute mit neuem Pony

"hab mir nen pony geschnitten und fühl mich deshalb sehr süß heute", verrät sie ihren Fans. Über 15.000 Likes konnte Jennifer Weist mit diesem sexy Foto bereits einheimsen. Auch prominente Follower meldeten sich bereits zu Wort und kommentierten das Bild. So konnte sich Moderatorin Ruth Moschner den Kommentar "Pony? Eher heiße Stute!" nicht verkneifen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

hab mir nen pony geschnitten und fühl mich deshalb sehr süß heute

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Weist (@yaenniverfromtheblock) am

Sie können das Bild nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Jennifer Weist heizt ihren Fans mit sexy Instagram-Fotos ein

Dass Jennifer Weist mit ihren Reizen nicht geizt, stellte sie im Sommer diesen Jahres eindrucksvoll unter Beweis. Nachdem ihre Band Jennifer Rostock sich erst einmal auf unbestimmte Zeit verabschiedet hatte, ließ die 31-Jährige im Urlaub die Seele baumeln und versorgte ihre Fans mit allerlei knackigen Fotos.

So darf es auch im Herbst und Winter gerne weitergehen!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/bua/news.de
Die GeissensMuriel BaumeisterUnwetter in Europa im August 2019Neue Nachrichten auf der Startseite