08.11.2018, 16.00 Uhr

TV-Moderator: Gewinner des Tages

Sylvie Meis vereinte die meisten Stimmen auf sich

Sylvie Meis vereinte die meisten Stimmen auf sich Bild: imago/Eibner/spot on news

Wer ist die schönste TV-Moderatorin in Deutschland? Diese Frage stellte sich offenbar auch die Programmzeitschrift "Auf einen Blick" und ließ eine repräsentative Umfrage in Auftrag geben. Das Ergebnis: 21,5 Prozent gaben der Ex-"Let's Dance"-Moderatorin Sylvie Meis (40) ihre Stimme. Platz eins! "Im Showbusiness ist das Äußere natürlich nicht ganz unwichtig, daher tue ich Einiges um mich fit und gesund zu halten - dann strahlt man auch nach außen", sagte Meis dem Blatt zu ihrer Wahl.

Hier gibt es Unterwäsche aus der Sylvie-Meis-Kollektion

Auf Platz zwei mit 20,4 Prozent und damit nur knapp dahinter reihte sich im Übrigen Michelle Hunziker (41) ein. Der dritte Rang ging an Barbara Schöneberger (44), mit 16,6 Prozent allerdings schon mit einem gebührlichen Abstand.

spot on news
Jens Büchner ist totDario Kolodiczyk von Leben.Lieben.LeipzigLeoniden-Maximum (November 2018)Neue Nachrichten auf der Startseite