09.11.2018, 07.46 Uhr

Pietro Lombardi: Neue Freundin nach Sarah? DAS verrät der DSDS-Star

Von news.de-Redakteur Thomas Jacob

Über zwei Jahre ist es her, dass die Beziehung zwischen Sarah und Pietro Lombardi in die Brüche ging. Während zumindest Sarah aktuell mit ihrem neuen Freund Roberto glücklich zu sein scheint, ist Pietro offenbar noch auf der Suche. Oder hat er bereits heimlich eine neue Freundin?

Pietro Lombardi über angebliche neue Freundin Clea-Lacy Juhn

Jetzt äußert sich Pietro Lombardi zu den Gerüchten um seine neue Freundin.

Jetzt äußert sich Pietro Lombardi zu den Gerüchten um seine neue Freundin. Bild: Henning Kaiser/dpa

Bereits im August 2018 kamen erste Gerüchte auf, dass Pietro Lombardi mit Clea-Lacy Juhn eine neue Freundin hätte. Denn zumindest auf Instagram sah man die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin und den DSDS-Gewinner seltsam vertraut. Doch schon damals schien die Beziehung zwischen den beiden eher beruflicher Natur zu sein, denn Clea-Lacy wirkte auch im aktuellen Musikvideo von Pietro mit. In einer Instagram-Story äußerte sich Pietro Lombardi jetzt selbst zu den Gerüchten und stellt klar: Alles nur Spekulationen!

Pietro Lombardi hat keine neue Beziehung mit Clea-Lacy Juhn oder Katja Krasavice

"@clea_lacy und ich sind kein Paar nur weil wir auf unseren Bildern einen Daumen nach oben machen", berichtet Pietro in seiner Instagram-Story. "Sie ist ne liebe Frau keine Frage aber ein paar sind und werden wir nicht", heißt es weiter. Und auch weiteren Spekulationen nimmt Pietro Lombardi den Wind aus den Segeln: "Wenn es nach like geht dann müsste ich auch mit der Lieben @katjakrasavice ein paar sein weil folge ihr und denn Daumen nach oben bekomme ich bei meinen Bildern und sie bei ihren."

Pietro Lombardi ist als Single glücklich

Es sieht also momentan nicht danach aus, als ob Pietro Lombardi eine neue Freundin hätte. Seinen Beitrag beendet er mit den Worten "Also glücklich Single. Alle Spekulationen sinnlos." Und generell scheint Pietro aktuell auch gar keine Zeit für eine Beziehung zu haben: Neben DSDS muss er sich schließlich auch um seinen Sohn Alessio kümmern. Und dass er seine Rolle als Vater genießt, lässt er seine Fans schließlich regelmäßig auf Instagram wissen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) am

Sie können das Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/kad/news.de
Jens BüchnerBeatrice EgliJens BüchnerNeue Nachrichten auf der Startseite