09.11.2018, 07.45 Uhr

Verona Pooth: Mit IHM vergnügt sich die TV-Ikone im Bett

Verona Pooth ist auf Instagram immer für einen Spaß zu haben.

Verona Pooth ist auf Instagram immer für einen Spaß zu haben. Bild: Ralf Hirschberger / picture alliance / dpa

Bekannt wurde Verona Pooth, damals noch unter dem Namen Verona Feldbusch, als Freundin und Kurzzeit-Ehefrau von Poptitan Dieter Bohlen. Nach einem Jahr Ehe und drei Jahren als Single fand die heute 50-Jährige in ihrem jetzigen Ehemann Franjo Pooth ihre große Liebe, besiegelt wurde der Bund fürs Leben mit einer rauschenden Traumhochzeit. Seit 14 Jahren heißt Verona Feldbusch nun offiziell Verona Pooth - da möchte man doch meinen, dass die TV-Moderatorin am liebsten mit ihrem Ehemann Franjo kuschelt, oder?

Auf Instagram enthüllt: Verona Pooth geht mit IHM ins Bett

Doch weit gefehlt! Ihren liebsten Bettgenossen stellte Verona Pooth nun bei Instagram öffentlich vor. In einem Galerie-Post mit mehreren Videos und Fotos ist zu sehen, welch starken Mann Verona in ihr Bett lässt. Groß, braune Augen, anschmiegsam, breite Schultern zum Anlehnen - welche Frau würde da nicht schwach werden? Verona Pooth genießt die Kuschelstunden jedenfalls in vollen Zügen und tollt in ihrem rosa Pyjama ausgelassen mit ihrem Kuschelpartner zwischen den Laken herum.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Kein Grund zur Eifersucht, Franjo! Verona Pooth schmust mit XXL-Teddybär

Natürlich muss sich Franjo Pooth keine Sorgen machen, dass ein anderer Mann seine Verona ausspannen könnte. Verona Pooth hat nämlich schlichtweg das Kind in sich entdeckt und gönnt sich ausgiebige Kuschelstunden mit einem riesigen Teddybär. Und dass Verona Pooth trotz ihrer 50 Lenze noch so ausgelassen wie ein junger Backfisch herumtoben kann, macht die TV-Ikone für ihre Fans offenbar noch liebenswerter, wie den Kommentaren zu entnehmen ist.

Verona Pooth in Girlie-Laune lässt ihre Fans ausflippen

"Du bist wirklich cool drauf", bewundert ein Fan sein Idol, ein anderer schreibt "Du bist so eine Süße" und komplettiert sein Kompliment mit einem Herz-Emoji. Mit den Worten "Ich möchte Teddy sein" träumt sich derweil ein anderer Bewunderer in Verona Pooths Bett - bei so viel ansteckender Lebensfreude sind die positiven Kommentare wirklich nicht überraschend!

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de
Fotostrecke

Poot(h)zblitz! Die heißesten Selfies von Verona

Dario Kolodiczyk packt ausVerona PoothPreisschock auf NebenkostenabrechnungNeue Nachrichten auf der Startseite