10.11.2018, 11.57 Uhr

Peter Maffay, Heidi Klum, Cheryl Shepard: Sex, OP, Nacktfoto! DIESE Promis sorgten für eine Überraschung

Heidi Klum, Peter Maffay und Cheryl Shepard (v.l.n.r.) waren nur drei Promis, die diese Woche für überraschende Nachrichten sorgten.

Heidi Klum, Peter Maffay und Cheryl Shepard (v.l.n.r.) waren nur drei Promis, die diese Woche für überraschende Nachrichten sorgten. Bild: Montage news.de / picture alliance / dpa

Von news.de-Redakteurin Claudia Löwe

Ohne aufregende und überraschende Nachrichten wäre die Welt ganz schön langweilig - wie gut, dass auf die Promis Verlass ist, denn die Stars und Sternchen sorgen immer wieder für Schlagzeilen, die aufhorchen lassen. Auch in der vergangenen Woche gab es so manche Schlagzeile aus der Promi-Welt, die uns verblüfft zurückließ. Doch der Reihe nach.

"Bauer sucht Frau Paar Uwe Abel und Ehefrau Iris im OP-Rausch

Auf RTL läuft aktuell die 14. Staffel des Erfolgsformats "Bauer sucht Frau". Einer, der dank Inka Bause seine große Liebe bereits gefunden ist, ist Uwe Abel: Der Landwirt lernte in der BsF-Staffel von 2011 seine heutige Ehefrau Iris kennen und lieben. Gemeinsam entschied sich das Paar, das jüngst als Siegerpaar aus "Das Sommerhaus der Stars" hervorging, zu einer radikalen Veränderung. Bauer Uwe ließ sich in einer aufwendigen Operation ein neues Gebiss verpassen, für Iris Abel steht bald ein anderer Eingriff auf dem OP-Plan. Was die 50-Jährige zu der Operation bewog, erfahren Sie hier.

Vaterglück mit 69 Jahren! Peter Maffay ist wieder Papa!

Das Leben auf den Kopf gestellt hat im Falle von Sänger Peter Maffay keine Operation, sondern eine junge Dame: Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass der Musiker mit 69 Jahren erneut Vater geworden ist. Maffays Freundin Hendrikje brachte eine kleine Tochter zur Welt. Für die 31-Jährige ist es das erste Kind, Peter Maffay hat bereits zwei Kinder: Neben Adoptivtochter Nina gehört auch der 2003 geborene Sohn Yaris zum Maffay-Clan.

Kronprinzessin Victoria von Schweden: Traurige Trennung nach wenigen Ehejahren!

Zu den weniger erfreulichen News aus dem Promi-Lager zählte die Neuigkeit, die das schwedische Königshaus um Kronprinzessin Victoria von Schweden verkraften musste. Die deutsche Verwandtschaft der Schweden-Royals, der Bernadotte-Clan auf der Insel Mainau, gab eine traurige Trennung bekannt. Wessen Ehe nach wenigen Jahren in Scherben liegt, gibt's hier nachzulesen.

Heidi Klum nackt bei Instagram - DIESEM Mann zeigt sie alles

Alles andere als traurig, sondern vielmehr teuflisch heiß präsentierte sich in dieser Woche allerdings Heidi KLum: Die "Germany's Next Topmodel"-Chefin nutzte einmal mehr ihren Instagram-Account, um ihren Fans höchst frivol einzuheizen. Dazu brauchte Heidi Klum nur ihre Zunge - und ließ einfach mal die Klamotten im Schrank, um ihren 45-jährigen Astralkörper splitterfasernackt zu präsentieren. Für wen sich die Freundin von Tom Kaulitz nackt auszog, wird hier verraten.

Schockierende Veränderung! Beatrice Egli überrascht als Rockerbraut

Nicht minder verrucht und von einer bislang unbekannten Seite präsentierte sich dieser Tage Beatrice Egli. Die sonst stets makellos und adrett gekleidete Schweizer Sängerin sorgte via Instagram für einen ordentlichen Schocker und mutierte mit Lederjacke, wilder Frisur und Tattoos zur Rockerbraut! Was hinter der Verwandlung steckt, erfahren Schlagerfans und alle Interessierten hier.

Cheryl Shepard: "Rote Rosen"-Star schreibt Sex-Roman

Den Reigen der überraschenden Promi-News dieser Woche beschloss Cheryl Shepard, dem TV-Publikum aus Erfolgsserien wie "Rote Rosen" oder "In aller Freundschaft" bestens bekannt. Die in zweiter Ehe verheiratete Schauspielerin wagt sich jetzt - nach pikanten Offenbarungen aus ihrem Privatleben - auf ungewohntes Terrain und geht unter die Schriftsteller. Wieso Cheryl Shepard ausgerechnet einen Sex-Roman verfasst und wann die erotische Lektüre auf den Markt kommt, können Sie hier lesen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de
Meghan Markle, Kate Middleton, Queen Elizabeth II.Daniel Kübelböck verschollenWetter im Juli 2017Neue Nachrichten auf der Startseite