09.11.2018, 08.23 Uhr

Désirée Nick top in Form: Mit 62! SO elegant verbiegt sie ihren Körper

Désirée Nick weiß genau, wie sie ihre Reize einsetzen kann.

Désirée Nick weiß genau, wie sie ihre Reize einsetzen kann. Bild: Britta Pedersen / picture alliance / dpa

Sie mag ihren 62. Geburtstag bereits hinter sich haben, doch Entertainerin Désirée Nick zählt noch lange nicht zum alten Eisen. Gerade erst startete die Lästerschwester vom Dienst ihre aktuelle Lese-Tour, die den Titel "Nein ist das neue Ja" trägt und Désirée Nick bis Herbst 2019 in 18 deutsche Städte führt. Doch Désirée Nick kann viel mehr, als spitze Lästereien auf der Bühne von sich geben - die Blondine ist nämlich eine wahre Körperkünstlerin!

Désirée Nick in sexy Pose bei Facebook - und das mit 62 Jahren!

Für all jene, die die Ansicht vertreten, ein gelenkiger Körper sei das Vorrecht der Jugend, hat Désirée Nick nämlich ein klares Statement parat. Auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte das Multitalent einen Schnappschuss, der eindeutig beweist, wie flexibel sich die "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Dschungelkönigin von 2004 verbiegen kann. Ein formvollendeter Spagat mit 62 Jahren? Für Désirée Nick, die in ihrer Jugend Ballett tanzte, auch im siebten Lebensjahrzehnt gar kein Problem.

Echt gelenkig! Désirée Nick macht Werbung für Weihnachtsprogramm in Berlin

Mit ihrem heißen Spagat wollte Désirée Nick natürlich nicht nur ihren Astralkörper ins rechte Licht setzen, sondern vor allem ihre Live-Auftritte promoten. Begleitet wurde das akrobatische Bild der Berliner Künstlerin nämlich mit der Ankündigung von Désirée Nicks Weihnachtsshow. Vom 18. bis 23. Dezember wird die Blondine demnach in der "Bar jeder Vernunft" in ihrer Heimatstadt auf der Bühne stehen und ihr weihnachtliches Programm "I feel betta with Lametta" zum Besten geben. Wer sich selbst ein Bild davon machen möchte, wie sich Désirée Nick live auf der Bühne verbiegt: Tickets für die Berliner Weihnachtsshows gibt es unter anderem bei Eventim sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen; die Eintrittskarten kosten im Vorverkauf zwischen 35 und 40 Euro.

Schon gelesen? "Natur pur!" HIER zeigt Lästerschwester Désirée Nick alles.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de
Jens Büchner ist totDario Kolodiczyk von Leben.Lieben.LeipzigLeoniden-Maximum (November 2018)Neue Nachrichten auf der Startseite