08.11.2018, 09.37 Uhr

Bonnie Strange privat: So lebt die "taff"-Moderatorin nach der Geburt ihrer Tochter

Die Girlie-Tage sind vorbei: Bonnie Strange ist inzwischen erwachsen geworden und stolze Mutter einer kleinen Tochter.

Die Girlie-Tage sind vorbei: Bonnie Strange ist inzwischen erwachsen geworden und stolze Mutter einer kleinen Tochter. Bild: Ursula Düren / picture alliance / dpa

Ihre Beziehung zu Schauspieler Wilson Gonzalez Ochsenknecht brachte Bonnie Strange ins Rampenlicht - doch die 1986 im sibirischen Berdsk geborene Blondine ist so viel mehr als nur die "Freundin von". Bonnie Strange, die mit bürgerlichem Namen Jana Weilert heißt, ist nämlich nicht nur als Model und Moderatorin erfolgreich, sondern auch als Modedesignerin - und neuerdings auch als Mutter!

Bonnie Strange ist Mutter - Tochter Goldie Venus wurde im Mai 2018 geboren

Am 21. Mai 2018 schlüpfte die schrille und exzentrische Künstlerin in ihre bislang schönste Rolle: Bonnie Strange wurde an diesem Tag zum ersten Mal Mutter, als ihre kleine Tochter das Licht der Welt erblickte. Das Baby von Bonnie Strange bekam den wohlklingenden Namen Goldie Venus und ist seit dem Tag ihrer Geburt der Mittelpunkt von Bonnie Stranges Welt. Vom Vater der Kleinen ist Bonnie Strange inzwischen getrennt: Leebo Freeman, ein US-amerikanischer Schauspieler aus Florida, soll Bonnie Strange betrogen haben, als diese mit ihrer kleinen Tochter hochschwanger war.

Bonnie Strange war mit Wilson Gonzalez Ochsenkecht verlobt und mit Carl Jakob Haupt verheiratet

Die Trennung von Leebo Freeman war nur eine von mehreren Beziehungspleiten, die Bonnie Strange in ihrem noch jungen Leben verkraften musste. Die Trennung von Wilson Gonzalez Ochsenknecht 2012 war die erste, die im Fokus der Öffentlichkeit stattfand - dabei war Bonnie Strange mit dem Sohn von Natascha und Uwe Ochsenknecht bereits verlobt, das Paar wollte im September 2011 heiraten. Den Bund der Ehe schloss Bonnie Strange zwar nicht mit Wilson Gonzalez Ochsenknecht, doch die 32-Jährige hat bereits eine Hochzeit hinter sich: 2013 stand die Moderatorin mit Carl Jakob Haupt in Las Vegas vor dem Traualtar. Allerdings hielt das Liebesglück nicht lange: Seit 2014 ist Bonnie Strange offiziell geschieden. Zwischenzeitlich datete Bonnie Strange zudem einen DJ namens Psaiko.Dino, bevor sie 2017 in Leebo Freeman eine neue Liebe fand. Ob die 32-Jährige aktuell einen neuen Freund hat, ist nicht bekannt - doch dass ihre Tochter Goldie Venus ihre neue große Liebe ist, dürfte niemand anzweifeln

Bonnie Strange zeigt ihre Tattoos bei Instagram

Von ihren Verflossenen blieben Bonnie Strange jedoch bleibende Andenken: Sowohl mit Wilson Gonzalez Ochsenknecht als auch mit Carl Jakob Haupt ließ sich die Künstlerin Partner-Tattoos stechen. Zudem zieren den Model-Körper der 32-Jährigen zahlreiche weitere Tattoos, wie Bonnie Strange auf ihrem Instagram-Kanal dokumentierte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Bonnie Strange ist in Karriere-Dingen ein echtes Multitalent

Bevor Bonnie Strange ihre kleine Tochter zur Welt brachte, hatte die 32-Jährige mehrere Karriere-Eisen im Feuer. Nach dem Besuch der Modeschule in Düsseldorf startete Bonnie Strange international als Model durch, stampfte ihr eigenes Modelabel mit dazugehöriger Boutique in Berlin aus dem Boden und spielte in Musikvideos mit. Auch im Fernsehen stellte Bonnie Strange ihr Talent unter Beweis: In der Kult-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" stand Bonnie Strange ebenso vor der Kamera wie als Moderatorin des TV-Magazins "taff". So viel steht fest: Eine Powerfrau wie Bonnie Strange langweilt sich garantiert nie!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de
Meghan Markle, Kate Middleton und Co.Kate MiddletonZDF-Fernsehgarten 2019 Twitter-KritikNeue Nachrichten auf der Startseite