06.11.2018, 09.08 Uhr

Heidi Klum: DAS ist Heidis Top 50 der neuen GNTM-Staffel

Heidi Klum ist für GNTM 2019 derzeit in Berlin.

Heidi Klum ist für GNTM 2019 derzeit in Berlin. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Seit über zehn Jahren sorgt Heidi Klum mit "Germany's Next Topmodel" für gute Einschaltquoten. Die 14. Staffel steht in den Startlöchern und an diesem Wochenende hat für Heidis Top50 die wohl aufregendste Zeit in ihrem Leben begonnen. In Berlin kam die GNTM-Chefin erstmals mit den ausgewählten 50 Kandidatinnen zusammen.

Heidi Klum für GNTM-Start in Berlin: DAS sind ihre Top50

Via Instagram ließ sie ihre über 5,4 Millionen Follower an diesem Treffen teilhaben und postete ein Bild mit allen 50 Mädchen. Gut gelaunt sitzen die GNTM-Kandidatinnen an einer endlos langen Tafel gemeinsam beim Essen. Heidi Klum hat sich für das Foto einen besondere Platz ausgesucht und es sich mitten auf dem Tisch im Schneidersitz gemütlich gemacht. Alle strecken die Hände gen Himmel und lächeln in freudiger Erwartung in die Kamera. "Hier sind meine Top 50 WOW !!!! Los geht's @germanysnexttopmodel", schreibt die 45-Jährige zu dem Schnappschuss.

Wann startet Heidi Klums "Germany's Next Topmodel" 2019 im TV?

Die genauen Sendetermin für die neue "Germany's Next Topmodel"-Staffel 2019 stehen bisher noch nicht fest. Bleiben sie alten Mustern treu, dürften Heidi Klum und ihre Mädchen im Februar auf Sendung gehen. Spannend bleibt auch weiterhin die Frage nach der neuen GNTM-Jury. Laut "bravo.de" wird es bei "Germany's Next Topmodel" 2019 außer Heidi Klum keinen weiteren festen Juroren geben. Stattdessen wird die 14. Staffel von Gast-Juroren leben, die abwechselnd auf den Stühlen neben Heidi Platz nehmen und für mehrere Folgen dabei sein werden. Angeblich, das zumindest schreibt "bravo.de", sollen auch Heidi Klums Freund Tom Kaulitz und dessen Zwillingsbruder Bill Kaulitz in der GNTM-Jury Platz nehmen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Hier sind meine Top 50 WOW !!!! Los geht‘s @germanysnexttopmodel

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Sie können das Bild nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Heidi Klum zusammen mit Tom Kaulitz in Berlin?

Erst gestern war Heidi Klum in Berlin angekommen. Ob auch ihr Freund Tom Kaulitz mit ihr im Flieger saß, kann nur gemutmaßt werden. Zwar berichteten einige Medien von einer gemeinsamen Abreise, doch auf Instagram teilte sie wiederum ein kurzes Video, um der Sehnsucht nach ihrem Freund Ausdruck zu verleihen. Es zeigte das Paar gemeinsam auf der Schaukel. Dazu hatte Heidi Klum "Ich vermisse dich" geschrieben.

Ob es also lediglich Meter oder doch Tausende Kilometer sind, die die beiden aktuell trennen, das wissen nur Heidi Klum und der Tokio-Hotel-Gitarrist.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de
Prinz Harry + Prinz WilliamFührerscheinchallenge bei InstagramSue Radford ist mit 44 wieder schwangerNeue Nachrichten auf der Startseite