13.11.2018, 14.23 Uhr

Carmen Geiss: Au Backe! DIESES Mega-Tattoo ziert ihren Rücken

Carmen Geiss zeigt sich sexy wie nie auf Instagram.

Carmen Geiss zeigt sich sexy wie nie auf Instagram. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Luxus-Lady Carmen Geiss lässt momentan zusammen mit ihren Liebsten, Ehemann Robert Geiss und den Töchtern Shania und Davina, auf den Malediven die Seele baumeln. Während in der Wahlheimat der Geissens ein Unwetter der Extraklasse wütet, bekommen die Geissens davon in ihrem Luxus-Ressort herzlich wenig mit.

Carmen Geiss postet sexy Tattoo-Bild von den Malediven

Seit Tagen versorgt Carmen Geiss ihre Fans nun schon mit freizügigen Urlaubsbildern. Bisher gab es die 53-Jährige allerdings nur im sexy Einteiler zu sehen. Der konnte zwar durch gezielte Cut-Outs an den Seiten und im Dekolleté punkten, doch so nackig wie mit einem Bikini war Carmen Geiss darin noch lange nicht.

Robert Geiss Ehefrau zeigt ihren sexy Po im Bikini

Doch kurz vor Urlaubsende gab die Ehefrau von Robert Geiss noch einmal Vollgas und zeigte Seiten von sich, die bisher wohl nur ihr Göttergatte zu Augen bekommen hatte. Im ultraknappen Bikini posiert die Zweifach-Mama an einem Geländer und im Meer. Freizügig wie nie gab sie dabei den Blick auf ihren Knack-Po und ihr riesiges Tattoo am Steiß frei.

Was soll Carmen Geiss' Tattoo darstellen?

Was genau auf Carmen Geiss' sexy Kehrseite abgebildet ist, lässt sich jedoch nur erahnen. In der Mitte des Tattoos prangt augenscheinlich eine große rote Rosen. Rechts und links davon sind schwarze Linien zu erkennen, möglicherweise Flügel der Schwingen, die bis um die Taille der 53-Jährigen herumreichen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

What do you think about these filters? Today the last Fotosession on the Island in our beautiful Villa!! @jamanafaru_maledives #jamanafaru #jaresorts #snapseed #filter

Ein Beitrag geteilt von Carmen Geiss (@carmengeiss_1965) am

Sie können die Bilder nicht sehen? Dann klicken Sie einfach hier!

Was sagt Robert Geiss zu Carmens Tattoo?

Das Carmen Geiss ein Tattoo am Rücken hat, ist kein Geheimnis. Im Urlaub in Hongkong hatte sie sich ihr erstes Tattoo an dieser Stelle - einen König unddie Namen von Shania und Davina - unter Höllenqualen überstechen lassen. Auf die Schattierungen hatte sie damals verzichtet, zu groß war der Schmerz. Bei ihrem Ehemann Robert Geiss kam das Resultat schließlich nicht sonderlich gut an. "Carmen ist eben jetzt noch ein bisschen mehr verunstaltet", fasst Robert die Situation zusammen.

Doch was er wohl jetzt zu seiner Frau und ihrer sexy Rückansicht sagt?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de
Kate Middleton, Meghan Markle, Prinzessin MadeleineLena Meyer-Landrut, Valentina Pahde, Jenny FrankhauserZDF-FernsehgartenNeue Nachrichten auf der Startseite