03.11.2018, 06.05 Uhr

Bill Kaulitz an Halloween bei Heidi Klum: Tokio-Hotel-Star überrascht als Drag-Queen mit Krönchen

Bill Kaulitz feierte Halloween verkleidet als Drag-Queen.

Bill Kaulitz feierte Halloween verkleidet als Drag-Queen. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Es ist schon reichlich schwer, der ungekrönten Halloween-Königin Heidi Klum (45) an "ihrem" Feiertag die Show zu stehlen. Das könnte gemeinhin als Majestätsbeleidigung durchgehen, im schlimmsten Fall gleich als Hochverrat. Und doch hat sich Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz (29) alle Mühe gegeben, seinem Zwillingsbruder Tom Kaulitz und seiner Lebensgefährtin Heidi die Stirn zu bieten.

Heidi Klum und Freund Tom Kaulitz feiern SHREKliches Halloween

Heidi und Freund Tom feierten Halloween verkleidet als das grüne Oger-Paar Shrek und Fiona. Kurz vor Beginn seiner traditionellen Halloweenparty am Mittwochabend lüftete das deutsche Model auf Instagram das Geheimnis um sein diesjähriges Kostüm. Die 45-jährige postete Fotos und Videos von der Verwandlung in die dicklichen, knallgrünen Figuren aus den "Shrek"-Animationsfilmen. Ein Team von Maskenbildnern hat Knollnasen, Pausbacken, Oger-Öhrchen und für Klum auch noch ein üppiges Plastik-Dekolleté geschaffen.

Shrek und Fiona, begeisterten sich Follower in Kommentaren auf dem Instagram-Account. "Ach du Shrek, Heidi. Wie bekommst du das nachher wieder ab?", witzelte ein Fan. "Wie cool ist das denn!! Hammer Idee, Hammer Umsetzung", kommentierte ein anderer User. Klum versah ihre Einträge mit grünen und roten Herzen, ohne allerdings die Figuren beim Namen zu nennen. Erkannt hätte man die beiden ohne das Making-of bei Instagram sicherlich nicht.

Bill Kaulitz outet sich an Halloween als Drag-Queen-Fan

Doch auch Toms Bruder Bill hätte auf Heidis Halloween-Party locker unerkannt bleiben können. Der Tokio-Hotel-Sänger zeigte seinen Instagram-Fans (über 510.000 Abonnenten) allerdings vorab ein Bild seiner Verkleidung. Der 29-Jährige outete sich kurzerhand als farbenfrohe Drag-Queen. Es habe ihn den ganzen Tag gekostet, um sein Kostüm fertigzustellen, erklärt Bill Kaulitz seinen Instagram-Fans.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Lesen Sie auch: Tokio Hotel auf Welttournee! HIER gibt's die Tickets für Bill und Tom im VVK!

Bill Kaulitz: Weniger SHREKlich als Tom und Heidi

Das Resultat kann sich wirklich sehen lassen! Da hat wirklich jemand ordentlich im Farbkasten gewühlt. Stilecht trägt Bill natürlich ein funkelndes Diadem auf dem Kopf und eine Federboa um den Hals und sieht damit weit weniger SHREKlich aus als Bruder Tom mit seiner Heidi.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/fka/news.de/dpa
Kate MiddletonBarbara Schöneberger, Vanessa Mai, Beatrice EgliMick SchumacherNeue Nachrichten auf der Startseite