04.11.2018, 06.58 Uhr

Jan Sokolowsky privat: Hat er nach der Trennung eine neue Freundin?

Bislang haben Kuppelshows

Bislang haben Kuppelshows "Adam sucht Eva"-Kandidat Jan Sokolowsky kein Glück gebracht. Bild: Alle Folgen von 'Adam sucht Eva' ab dem 04.11.2018 exklusiv bei TVNOW: www.tvnow.de / Foto: MG RTL D

Von news.de-Redakteur Thomas Jacob

Keine Frage: Mit seinen unzähligen Tattoos ist der Kölner Jan Sokolowsky ein echter Blickfang. Doch zumindest bei den Frauen konnte der mehrmalige Datingshow-Kandidat bislang offenbar noch nicht punkten. Wir verraten Ihnen mehr über sein Leben.

Jan Sokolowsky: Trennung von "Love Island"-Freundin Elena

Jan Sokolowsky wurde vor allem durch seine Teilnahme an der RTL2-Kuppelshow "Love Island" bekannt, wo im Jahr 2017 den Staffelsieg holen konnte. Doch die Beziehung zu seiner damaligen Partnerin Elena Miras sollte nicht halten: Schon wenige Tage nach dem Finale trennte sich das Paar. "Die Zeit bei 'Love Island' und speziell die letzten Tage in der Villa waren nicht leicht und eine sehr extreme Zeit", schrieb Sokolowsky nach der Trennung auf Instagram.

Jan Sokolowsky im TV bei "Ninja Warrior" und "Schwestern - Volle Dosis Liebe"

Doch bereits im Vorfeld von "Love Island" stand Jan Sokolowsky schon mehrfach vor der Kamera. 2010 nahm er an der Vox-Kochshow "Das perfekte Dinner" teil und war 2016 zudem Kandidat bei "Ninja Warrior Germany". Und selbst als Schauspieler konnte er bereits erste Erfahrungen sammeln: In der RTL2-Dating-Soap "Schwestern - Volle Dosis Liebe" übernahm er 2018 eine Hauptrolle als Pfleger Felix.

Tattoo-Model Jan Sokolowsky will bei "Adam und Eva" 2018 neue Freundin finden

2018 fasste Jan Sokolowsky auch sein nächstes TV-Projekt ins Auge und wurde Kandidat bei "Adam sucht Eva". Bei der RTL-Kuppelshow suchen nackte Singles auf einer Trauminsel den Partner fürs Leben – für den Kölner auch die optimale Möglichkeit, seine zahlreichen Tattoos zur Schau zu stellen. Ob er bei "Adam sucht Eva" jedoch mehr Glück haben wird, muss sich erst noch zeigen.

Jan Sokolowsky privat: So muss seine Traum-Frau sein

Ob Single oder nicht: Jan Sokolowsky hat zumindest klare Vorstellungen von seiner perfekten Frau. Besonders wichtig sei ihm dabei Natürlichkeit, wie er zuvor gegenüber RTL berichtete. Silikon und Blondierungen sind für Sokolowsky ein No-Go. Zudem möchte er in einer Beziehung kein Toy-Boy sein, sodass ältere Frauen für ihn ausscheiden. Stattdessen sollte seine "Eva" am besten klein, kurvig und südländisch sein.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/news.de
Fotostrecke

Die ersten Nackt-Fotos von der Liebesyacht

Prinz Harry + Meghan MarkleThomas Gottschalk getrenntEl Niño 2019Neue Nachrichten auf der Startseite