04.11.2018, 06.58 Uhr

Emilija Mihailova privat: Ist die DSDS-Schönheit schon vergeben?

Bei der 15. Staffel von

Bei der 15. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" 2018 konnte Emilija Mihailova am Ende nicht beim Publikum punkten. Bild: Henning Kaiser/dpa

Von news.de-Redakteur Thomas Jacob

2018 war DAS Jahr für Emilija Mihailova. Der gelernten Dentalsekretärin aus der Schweiz gelang bei "Deutschland sucht den Superstar" zwar nicht der Schritt zu einer großen Gesangskarriere, aber immerhin konnte sich das Model mit den mazedonischen Eltern damit ins Gespräch bringen. Wie sie so erfolgreich werden konnte, erfahren Sie hier.

Emilija Mihailova wird als DSDS-Kandidatin bei "Deutschland sucht den Superstar" bekannt

Einer breiteren Öffentlichkeit wurde Emilija Mihailova vor allem durch ihre Teilnahme an der 15. Staffel der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" im Jahr 2018 bekannt. Dort konnte sie zumindest Dieter Bohlen beim Vorsingen mit ihren Reizen begeistern. Stimmlich wurde aber schon beim Recall in Afrika klar, dass er für eine große Gesangskarriere am Ende nicht reichen würde. Das dachten wohl auch die Zuschauer, sodass Emilija Mihailova bei er ersten Mottoshow rausflog.

Emilija Mihailova zeigt sich nackt im "Playboy"

Doch der Ruhm bei "DSDS" verschaffte Emilija Mihailova immerhin ein Engagement für den "Playboy". Für die Mai-Ausgabe des Männermagazins ließ sie im Jahr 2018 die Hüllen fallen."Ich bin ja kein kleines Mädchen mehr, ich bin eine Frau und fühle mich wohl in meiner Haut. Ich bin einfach so, wie ich bin, und viele sagen mir, das sei sexy. Deshalb denke ich mir, gut, bleibe ich so", sagte sie damals selbstbewusst über die Aufnahmen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Emilia Mihailova (@e_mihailova) am

Sie können das Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Nackte Verführung! Emilija Mihailova sucht bei "Adam sucht Eva" 2018 einen Partner

Nach "DSDS" und den "Playboy"-Aufnahmen verschlug es Emilija Mihailova Ende 2018 zudem in die Sendung "Adam sucht Eva". Bei der Datingshow von RTL suchen Singles völlig nackt auf einer tropischen Trauminsel nach dem Partner fürs Leben. "Ich gucke mir lieber nackte Frauen an, als nackte Männer. Sie sehen einfach schöner aus", sagte Mihailova im Vorfeld gegenüber RTL. Steht den Zuschauern da vielleicht eine Überraschung ins Haus?

Emilija Mihailova privat Single oder mit Freund? So sollte ihr Traum-Mann sein

Hinsichtlich ihres perfekten Partners hat Emilija Mihailova zumindest klare Vorstellungen. Er soll humorvoll sein und ein schickes Auto besitzen, erzählte sie gegenüber "Frankfurter Allgemeine". Auch mit einem guten Aussehen und einer sportlichen Figur könne man bei ihr punkten, so die Sängerin weiter. Ob sie ihren Traummann jedoch bereits gefunden hat, ist zumindest aktuell unklar.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Emilia Mihailova (@e_mihailova) am

Sie können das Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/news.de
Fotostrecke

Die ersten Nackt-Fotos von der Liebesyacht

Kate Middleton wieder schwanger?Meghan MarkleRente in DeutschlandNeue Nachrichten auf der Startseite