30.10.2018, 18.36 Uhr

Meghan Markle: Gruselig! DIESER Auftritt der Herzogin war zum Fürchten

Inmitten der zu Halloween kostümierten Gestalten sehen Prinz Harry und seine schwangere Ehefrau Meghan Markle beinahe farblos aus.

Inmitten der zu Halloween kostümierten Gestalten sehen Prinz Harry und seine schwangere Ehefrau Meghan Markle beinahe farblos aus. Bild: Dominic Lipinski / PA Wire / picture alliance / dpa

Mehr als zwei Wochen touren Meghan Markle und ihr Ehemann durch Australien, Tonga, Fidschi und Neuseeland - ein straffes Pensum für die Herzogin von Sussex, die mit ihrem ersten Kind schwanger ist. Zuletzt machten Herzogin Meghan und Prinz Harry Station in Wellington, wo den werdenden Eltern ein gehöriger Schreck eingejagt wurde - die Royals wurden nämlich von gruseligen "Herr der Ringe"-Orks zu einem Halloween-Event begrüßt!

Schwangere Meghan Markle feiert Halloween in DIESEM Kleid

Hand in Hand posierten Prinz Harry und seine schwangere Ehefrau umringt von fantasievoll kostümierten Gruselwesen für die Kameras - doch während es die Halloween-Gäste in Sachen Outfit ordentlich krachen ließen, setzte Herzogin Meghan auf einen eleganteren Auftritt und erstrahlte in unschuldigem Weiß. Die schwangere Ehefrau von Prinz Harry trug, so hat es die britische "Daily Mail" herausgefunden, ein weißes Smokingkleid der neuseeländischen Designerin Maggie Marilyn, das mit umgerechnet 634 Euro zu Buche schlägt. Das figurbetonte, ärmellose Outfit rückte die schlanken Beine von Meghan Markle ins rechte Licht, als die 37-Jährige an der Seite ihres Gatten die aufwendig kostümierten Halloween-Gäste genauer in Augenschein nahm.

Herzogin Meghan wird von kostümierten Darstellern während ihres Besuchs in der Courtenay Creative im neuseeländischen Wellington begrüßt.

Herzogin Meghan wird von kostümierten Darstellern während ihres Besuchs in der Courtenay Creative im neuseeländischen Wellington begrüßt. Bild: Dominic Lipinski / PA Wire / picture alliance / dpa

Ex-Schauspielerin Herzogin Meghan bewegt sich unter ihresgleichen

Für Meghan Markle dürfte der Termin in Wellington ein echtes Heimspiel gewesen sein, konnte sich die ehemalige Schauspielerin doch unter Gleichgesinnten bewegen. Bei den gruselig kostümierten Halloween-Gestalten handelte es sich nämlich um junge aufstrebende Schauspieler, die sich im Courtenay Creative ausprobieren.

Meghan Markle und Prinz Harry: Ihre Australien-Reise neigt sich dem Ende zu

Bleibt nur zu hoffen, dass die furchteinflößenden Halloween-Monster der werdenden Mutter nicht zu viel Angst eingejagt haben. Kleiner Trost für Meghan Markle: In zwei Tagen hat die Ehefrau von Prinz Harry die anstrengende Reise überstanden, dann neigt sich die Übersee-Reise des Paares dem Ende zu. Nach der Rückkehr ins heimische London hat sich die werdende Mutter eine Pause redlich verdient - immerhin hat die schwangere Meghan bereits eine eindringliche Warnung von ihrer verstorbenen Schwiegermutter Prinzessin Diana aus dem Jenseits erhalten...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de
Fotostrecke

HIER hat Herzogin Meghan gegen die royale Kleiderordnung verstoßen

Die GeissensMuriel BaumeisterUnwetter in Europa im August 2019Neue Nachrichten auf der Startseite