27.10.2018, 12.48 Uhr

Prinz Charles und Camilla Parker Bowles: Eklat! Royal feiert Luxus-Sause und Steuerzahler blechen

Prinz Charles sorgt mit einer Luxus-Sause in Australien für einen Eklat.

Prinz Charles sorgt mit einer Luxus-Sause in Australien für einen Eklat. Bild: dpa

Nächster Skandal bei den Royals! Nachdem Meghan Markle brisante Details über eine Affäre von Camilla Parker Bowles mit einem unbekannten Mann verraten haben soll, kommen nun pikante Enthüllungen über Prinz Charles ans Tageslicht.

Prinz Charles sorgt für Eklat nach Affären-Enthüllungen von Camilla Parker Bowles

Was ist nur im britischen Königshaus los? Erst in der vergangenen Woche wurde publik, dass Meghan Markle von der Herzogin von Cornwell persönlich und besonders fies angegriffen worden ist. Die 37-Jährige reagierte ihrerseits mit einer brisanten Enthüllung: Camilla Parker Bowles soll heimlich mit einem anderen Mann intim sein und das bereits seit fünf Jahren, wie eine eine anonyme Quelle erklärt. Prinz Charles dürfte darüber weniger erfreut sein. Allerdings sorgt er mit einer Reise, die er und seine Camilla im Frühjahr 2018 nach Gundagai in New South Wales Australien unternommen, selbst für einen Eklat.

Horrende Reisekosten! Steuerzahler kommen für Luxus-Besuch auf

Eigentlich war es ein offizieller Besuch auf der Südhalbkugel, aber das Paar entschloss sich kurzfristich Prinz Charles Freund Michael Hintze zu besuchen, den reichsten Mann Australiens. Für diesen Abstecher müssen allerdings die australischen Steuerzahler aufkommen. Schlappe 19.000 australische Dollar hat der Trip gekostet, das sind umgerechnet 12.000 Euro. Allein die Übernachtung der Leibwächter im "Mercure Hotel" in Wagga Wagga schlägt mit etwa 3.370 Euro zu Buche, wie "InTouch" berichtet. Mietwagen und Fahrer kosteten sogar fast das doppelte (7.753 Euro). Die Rechnung für all das inklusive Jakobsmuscheln, Steaks und Wein beläuft ist über die Staatskasse beglichen worden.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/news.de
FührerscheinchallengePrinz Harry + Prinz WilliamSue Radford ist mit 44 wieder schwangerNeue Nachrichten auf der Startseite