26.10.2018, 15.35 Uhr

Helene Fischer: Darum hängt die Schlagerqueen in den Seilen

Auf Instagram überraschte Helene Fischer ihre Fans jetzt mit einem vielsagenden Schnappschuss.

Auf Instagram überraschte Helene Fischer ihre Fans jetzt mit einem vielsagenden Schnappschuss. Bild: Melanie Duchene/dpa

Auch wenn Helene Fischer momentan eine Tour-Pause einlegt, bleibt sie ihren Fans in den sozialen Netzwerken erhalten. Auf Instagram veröffentlichte die Schlagerqueen jetzt einen rührenden Beitrag, der nicht nur die Fans Kopf stehen lässt.

Helene Fischer teilt Tour-Foto auf Instagram

Auf Instagram teilte Helene Fischer jetzt ein Bild von der vergangenen Tour, das die Schlagerqueen offenbar bei den Proben für ein Konzert zeigt. Komplett in schwarz-weiß gehalten sieht man Helene bei einer akrobatischen Performance auf der Bühne. Nur von ihren Händen gehalten hängt sie kopfüber in den Seilen. Doch es ist nicht nur das Foto, das die Fans zum Ausrasten bringt.

Schlager-Star Helene Fischer motiviert ihre Fans

Denn wie immer garniert Helene Fischer ihren Instagram-Post mit einer rührenden Botschaft. "Momente des Glücks die wir genießen, die uns überraschen...es ist nicht so, dass wir sie ergreifen - sie ergreifen uns!", schreibt sie zu ihrem Foto. Und weiter: "Those who are afraid to fall will never fly" – auf Deutsch: "Die, die Angst vor dem Fall haben, werden niemals fliegen." Und zumindest bei ihren Fans trifft sie damit voll ins Schwarze.

Fans feiern Helene Fischer für akrobatischen Schwarz-Weiß-Schnappschuss

"Du bist die Beste. Wunderschön geschrieben", meinte etwa einer ihrer Follower unter dem Beitrag. "Danke, dass du uns mit deiner Musik wunderschöne Zeiten schenkst", kann man dort außerdem lesen. Und schon jetzt können es ihre Fans kaum erwarten, ihr Idol endlich wieder auf der Bühne zu sehen. Bis dahin müssen sie sich jedoch noch ein wenig gedulden. Denn erst im Dezember steht wie in jedem Jahr die große "Helene Fischer Show" an.

Lesen Sie auch: Helene Fischer – Dreist! DAS hat sie sich bei Andrea Berg abgeguckt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Helene Fischer (@helenefischer) am

Sie können das Foto nicht sehen? Klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/kns/news.de
Prinz Harry + Prinz WilliamFührerscheinchallenge bei InstagramNeue Nachrichten auf der Startseite