26.10.2018, 15.40 Uhr

Heidi Klum: Ertappt! Hier kuschelt Tom mit Bills Liebling

Verliebt wie am ersten Tag: Heidi Klum und ihr Freund Tom Kaulitz.

Verliebt wie am ersten Tag: Heidi Klum und ihr Freund Tom Kaulitz. Bild: dpa/Javier Rojas

Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann

Erst vor wenigen Tagen präsentierten sich Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) sichtlich verliebt bei Instagram. Doch nun scheint der Tokio-Hotel-Star seine sexy Model-Freundin kurzerhand ersetzt zu haben. Was wohl Heidi von Toms neuem Schmuse-Partner hält?

Heidi Klum ersetzt! Tom Kaulitz schmust jetzt mit IHM

Die scheint offenbar absolut kein Problem mit Toms Neuem zu haben. Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die GNTM-Chefin ein Video, in dem Toms neuer Liebling eindeutig zu sehen ist. Doch keine Panik! Dabei handelt es sich natürlich nicht um eine andere Frau. Stattdessen hatte es sich Tom mit einem zuckersüßen Baby-Hund im Bett gemütlich gemacht. Verspielt kuschelt sich der kleine Hund an den Musiker.

Tom Kaulitz total vernarrt in Hund Stitch

Bei dem niedlichen Vierbeiner handelt es sich übrigens um den kleinenStitch. Die knapp neun Wochen alte Französische Bulldogge gehört eigentlich Toms Bruder Bill Kaulitz. Erst vor einigen Tagen hatte der Tokio-Hotel-Sänger seinen neuen Freund im Netz vorgestellt. Doch nun musste er seinen kleinen Schatz offenbar erst einmal woanders unterbringen. Und wer wäre da nicht besser geeignet als Heidi und Tom? Wie das schöne Model selbst verrät, sprang das Paar kurzerhand als Babysitter ein. "Its a Babysitting Monday afternoon with Stitch", schreibt Heidi Klum zu ihrem süßen Instagram-Clip.

Hund von Bill Kaulitz stiehlt Heidi und Tom die Show

Und Stitch ist schon jetzt ein echter Star. Schon über 51.000 "Gefällt-mir"-Angaben konnte der kleine Hund bereits für sich verbuchen - Tendenz steigend! Dagegen hatte selbst das Traumpaar keine Chance! Mit seinem zuckersüßen Auftritt hatte der schwarze Vierbeiner Heidi Klum und Tom Kaulitz kurzerhand die Show gestohlen. "Och....ist der Hund süß", "Oh mein Gott wie süss ist das bitte" oder "ich brauch auch nen Babyhund", lauten die Reaktionen von Heidis Fans. Kein Wunder, bei diesem niedlichen Anblick...

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie können das Video nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Lesen Sie auch: Mega-Beinschlitz! Topmodel riskiert Höschen-Blitzer.

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kns/news.de
Meghan Markle, Kate Middleton und Prinzessin Eugenie schwangerQueen Elizabeth II. Wetter im September 2019 aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite