30.10.2018, 09.28 Uhr

"Schlagerbooom" 2018: Krasser Bühnen-Sturz und Heiratsantrag bei Florian Silbereisen

Die Schlagerband Klubbb3, mit Florian Silbereisen (l-r), Jan Smit und Christoff De Bolle.

Die Schlagerband Klubbb3, mit Florian Silbereisen (l-r), Jan Smit und Christoff De Bolle. Bild: dpa

Was war das wieder für eine wahnsinnige Schlagerparty bei Florian Silbereisen. Die Crème de la Crème des Schlagers folgte seiner Einladung und brachte die Westfalen-Halle in Dortmund zum Kochen. Unter anderen waren Roland Kaiser, Pur, Beatrice Egli oder auch US-Superstar Anastasia dabei.

Heiratsantrag beim "Schlagerbooom" - Klubbb3-Star Christoff De Bolle verlobt

Doch allen Auftritten zum Trotz war es Klubbb3-Star Christoff De Bolle, der für DAS Highlight des Abends sorgte. Der 42-Jährige von der Schlagerband Klubbb3 hat seinem Partner Ritchie während der live im Ersten übertragenen Show einen Heiratsantrag gemacht. Unterstützung bekam der Belgier auf der Bühne in Dortmund am Samstagabend von seinen zwei Bandkollegen Florian Silbereisen und Jan Smit. De Bolle, der in seiner Heimat mehrere Nummer-Eins-Hits landete, zeigte sich in den vergangenen Monaten immer wieder in sozialen Netzwerken mit seinem Freund, der den Heiratsantrag auf der Bühne gerührtannahm.

Heiratsantrag bei Florian-Silbereisen-Show

Das 2016 gegründete Trio Klubbb3 gehört zu den erfolgreichsten Schlagerbands in Deutschland. Ihr Album "Wir werden immer mehr!" gehört zu den meist verkauftenPlatten des ersten Halbjahres 2018.

Florian Silbereisen singt mit Thomas Anders beim "Schlagerbooom"

Doch musikalisch ist Klubbb3 nicht die einzige Kooperation von Helene-Fischer-Freund Florian Silbereisen. Erst in dieser Woche wurde bekannt, dass der Sänger ein Duett mit dem einstigen Modern-Talking-Star Thomas Anders aufgenommen hat. Der Song trägt den Titel "Sie sagte doch sie liebt mich" und wurde von dem Musiker-Duo ebenfalls beim "Schlagerbooom" präsentiert.

Bühnen-Sturz beim "Schlagerbooom": Thomas Anders stürzt

Doch beim Auftritt kam es zu einem kurzen Schock-Moment: Thomas Anders rutschte auf der Bühne auf Konfetti aus. Beim Duett geriet der 55-Jährige rückwärts ins Stolpern und fiel auf den Boden. "Konfetti auf Plastik ist wie Schmierseife. Du hast wirklich überhaupt keine Chane", sagte Anders später in einem Facebook-Video.

Während des Live-Auftritts fasste sich der Modern-Talking-Sänger immer wieder ans linke Bein. Später sagte er: "Es geht mir fantastisch. Ich habe noch nicht mal einen blauen Fleck."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de/dpa
Kate Middleton wieder schwanger?Kate Middleton, Meghan Markle und Prinzessin Eugenie schwangerNeue Nachrichten auf der Startseite