19.10.2018, 18.30 Uhr

Gina-Lisa Lohfink nackt: Intime Beichte: DAFÜR zieht sie bei "Adam sucht Eva" blank

In diesem Jahr bei

In diesem Jahr bei "Adam sucht Eva": Model und Moderatorin Gina-Lisa Lohfink (32). Bild: MG RTL D

Am 3. November geht die RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva" in einer neue Runde. Ebenfalls mit dabei: TV-Sternchen Gina-Lisa Lohfink. Während sich die 31-Jährige im RTL-Dschungelcamp überraschend züchtig präsentierte, wird sie nun tatsächlich alle Hüllen fallen lassen. Eine Entscheidung, die Gina-Lisa nicht leicht gefallen ist, wie sie jetzt verriet.

Gina-Lisa Lohfink nackt bei "Adam sucht Eva": Darum zieht sie jetzt für RTL blank

Im Gespräch mit "Bild" sprach die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin jetzt über die Grundvoraussetzung für ihre Teilnahme bei "Adam sucht Eva 2018". Nicht etwa die Nacktheit habe der gebürtigen Hessenerin im Vorfeld zu schaffen gemacht, sondern vielmehr die Meinung der Zuschauer: "Ich habe lange überlegt, was die Leute dann wieder von mir denken. Ich mache mir immer so viele Sorgen, ob sie sich dann wieder das Maul zerreißen."

Für die Liebe habe sich Gina-Lisa dann aber doch für das brisante TV-Format entschieden."Wenn es bis jetzt im normalen Leben nicht geklappt hat, kann es doch sein, dass ich meine große Liebe im Fernsehen finde", erklärte Gina-Lisa gegenüber "Bild".

Gina-Lisa Lohfink über "Adam sucht Eva": Nackt-Teilnahme nur unter DIESER Bedingung

Dennoch habe Gina-Lisa die Entscheidung über ihre "Adam sucht Eva"-Teilnahme nicht allein getroffen. "Ich habe mit allen Familienmitgliedern geredet und mir das Okay dafür geben lassen, auch wenn ich schon alt genug bin und meine eigenen Entscheidungen treffe." Ohne das Einverständnis ihrer Familie hätte Gina-Lisa wohl nicht an der RTL-Kuppelshow teilgenommen.

Mit ihrer Teilnahme bei "Adam sucht Eva" will sie nicht nur ihre Familie stolz machen, sondern auch ihr wahres Gesicht zeigen. "Klar habe ich viele Fehler in der Vergangenheit gemacht, daraus habe ich gelernt, und die möchte ich zukünftig vermeiden." Einen ersten Vorgeschmack auf ihre (k)nackigen Vorzüge lieferte die Blondine vor wenigen Tagen bereits auf ihrem Instagram-Account.

Das muss Gina-Lisas künftiger Adam mitbringen

Und was sollte Gina-Lisas künftiger Adam unbedingt mitbringen?"Er sollte loyal und ehrlich sein, mich so lieben und akzeptieren wie ich bin. Mich gut behandeln und zum Lachen bringen." Na dann hoffen wir mal, dass Gina-Lisa ihren Mr. Right vielleicht schon bald finden wird. Mit wem die Frankfurterin in den kommenden Wochen auf einer Liebesyacht leben wird, das erfahren Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kns/news.de
Fotostrecke

Die ersten Nackt-Fotos von der Liebesyacht

Meghan Markle und Prinz HarryLady DiIla Scheckter (21) totNeue Nachrichten auf der Startseite