19.10.2018, 11.00 Uhr

Sophia Thomalla: Heißes Fahrgestell! HIER posiert sie als sexy Boxenluder

Sophia Thomalla präsentiert auf Instagram ihre endlos langen Beine.

Sophia Thomalla präsentiert auf Instagram ihre endlos langen Beine. Bild: Jens Kalaene / dpa

Seit September läuft auf dem Sender DMAX die Show "Devil's Race". Hier wetteifern Kfz-Freaks in einem Braunkohlerevier in der Lausitz in ihren getunten und anderweitig umgebauten Fahrzeugen um die schnellste Rundenzeit. Auf dem Parcours warten nicht nur Schlaglöcher und Schlammgruben auf die Fahrer, nein, auch pendelnde Abrissbirnen, Explosionen, Sprungschanzen und dergleichen mehr machen den Teilnehmern das Leben schwer. Als Moderatorin der Show fungiert Sophia Thomalla. Selbst ein Bleifuß durch und durch, der schon zweimal den Führerschein wegen Rasens abgeben musste.

Sophia Thomalla wirbt für "Devil's Race" - mit Endlos-Beinen im sexy Outfit

Auf ihrem Instagram-Account macht Sophia Thomalla nun Werbung für die große Finalshow von "Devil's Race". Neben das Bild schreibt sie im Übrigen selbst, dass sie sich für das Finale schon einmal vorsorglich ausgezogen habe. Dementsprechend sehen wir sie in knappster Hot Pants, transparentem Oberteil, unter dem ein schwarzer BH blitzt, und in endlos hohen Overknees, die ihre ebenso endlos langen Beine nur noch mehr betonen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Morgen steht das große Finale beim „Devils Race“ an. Ich hab mich schon mal ausgezogen. Ab 21:15 auf @dmax_tv kann man gerne einschalten und sich einen Eindruck machen von all dem, was ich nicht anhabe.

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Sie können die Endlos-Beine von Sophia Thomalla nicht sehen? Klicken Sie hier!

Das sexy Fahrgestell von Sophia Thomalla findet schnell Fans

Die halbhohe Perspektive, aus der das Foto geschossen wurde, tut ihr Übriges, um das Fahrgestell von Sophia noch eindrucksvoller zu bebildern. Die Fans von Sophia feiern das Model für diesen Schnappschuss mit Komplimenten wie: "Hottie", "Sau rattenscharf", "Heißer Feger", "Alter! Wasn Outfit!" und "Da bleibt einem der Atem weg!"

Am interessantesten ist der Kommentar von mauersegler50: "Können die anderen bei deinem Anblick noch irgendwas machen?" Eine Frage, die sich zumindest anhand des Bildes durchaus mit "Ja" beantworten lässt, denn im Hintergrund herrscht ob der Dreharbeiten geschäftiges Treiben. Doch es wirkt auch, als hätten die betriebsamen Menschlein Sophia noch gar nicht erspäht. Wer weiß, ob nicht wenige Sekunden später tatsächlich niemand mehr am Set arbeitete. Verwundern würde es uns nicht.

Lesen Sie auch: Rita Ora:Verboten heiß! Dieser Nackt-Anzug zeigt ALLES.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

pap/kns/news.de
Meghan Markle, Kate Middleton und Prinzessin Eugenie schwangerQueen Elizabeth II. Online-Banking nach PSD2Neue Nachrichten auf der Startseite