Erstellt von Pierre Pawlik - Uhr

Cathy Lugner: Mega-Ausschnitt! HIER lässt das Playmate tief blicken

Einmal mit Cathy Lugner das Bett zerwühlen. Davon träumt sicherlich so mancher Fan der sexy Dame. Auf einem neuen Instagram-Foto kommen Cathys Fans diesem Wunschtraum zumindest etwas näher.

Cathy Lugner postete ein sehr stimmungsvolles Foto für ihre Instagram-Follower. (Foto) Suche
Cathy Lugner postete ein sehr stimmungsvolles Foto für ihre Instagram-Follower. Bild: Tobias Hase / dpa

Einmal mit der Lugner-Ex durch die Laken toben. Ein Traum würde für ihre unzähligen Follower und Fans wahr werden. Damit die sich wenigstens ein ungefähres Bild von einer mit Cathy durchlebten Nacht machen können, veröffentlichte sie ein Foto, dass das Kopfkino ordentlich in Schwung bringt.

Cathy Lugner räkelt sich lasziv im Bett

Auf diesem Schnappschuss liegt Cathy Lugner in einem zerwühlten Bett. Lasziv räkelt sie sich in dem Schlachtfeld. Nur bekleidet mit halterlosen Strümpfen und einem Oberteil, das verdammt tief ausgeschnitten ist und aufgrund der Perspektive noch tiefere Einblicke erlaubt als ohnehin schon. Cathy hat derweil die Augen geschlossen, scheint mit der rechten Hand versonnen eine Strähne aus ihrem Gesicht zu streichen.

Warum macht sich Cathy Lugner so schwermütige Gedanken?

Neben dem Foto hat sie eine Textzeile aus einem Song von Adele gepostet. Die bedeutet übersetzt soviel wie: "Ich werde meine Augen schließen, dann werde ich die Liebe, die du nicht spürst, nicht sehen, wenn du mich festhältst." Das passt sehr gut zu den zuletzt immer mal wieder sehr melancholischen Bildtexten der Mörtel-Ex, bei der es mit der großen Liebe irgendwie nicht so richtig zu klappen scheint.

Die Fans von Cathy Lugner sind trotz aller Schwermut begeistert von dem Foto. Unter anderem heißt es da: "Wooooow, was für ein hammersexy Foto!", "Ein heißes Foto, da werden doch alle Männer schwach." und "Die heißeste Versuchung, seit es Frauen gibt." Vielleicht ist ja unter diesen begeisterten Menschen der Richtige für Cathy?

Sie können das Foto von Cathy Lugner nicht sehen? Klicken Sie hier!

Lesen Sie auch: Cathy Lugner:Kippen, Alkohol, Sex pur! Ist ihr jetzt alles egal?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

pap/fka/news.de

Themen: