12.10.2018, 16.00 Uhr

American Pie: Gewinner des Tages

Jason Biggs ist seit genau einem Jahr clean

Jason Biggs ist seit genau einem Jahr clean Bild: StarMaxWorldwide/ImageCollect.com/spot on news

Schauspieler Jason Biggs (40), bekannt aus der "American Pie"-Kinoreihe oder der Serie "Orange Is The New Black", hat bei Instagram stolz eine ganz besondere Auszeichnung hergezeigt. Mit der Schauspielerei hat die silberne Plakette aber nichts zu tun, vielmehr besagt sie, dass Biggs seit genau einem Jahr frei von Drogen und Alkohol ist. Eine Leistung, um die er schon seit wesentlich längerer Zeit kämpft.

Die Komödie "American Pie", mit der Jason Biggs berühmt wurde, gibt es hier zu kaufen

"Ich habe zum ersten Mal vor fünf Jahren versucht, clean zu werden, als die Last meiner Sucht nach Schnaps und Drogen zu schwer für mich wurde. Stellt sich heraus, dieser Mist ist echt schwer", schrieb Biggs zu dem geposteten Foto. Doch seit einem Jahr hat er die Suchtmittel nicht mehr angerührt, was ihn mit Stolz erfülle. Zum Schluss hat er noch aufmunterte Worte für jeden parat, der mit denselben Dämonen zu kämpfen hat: "Wenn ihr Probleme habt, seid euch bewusst, dass es Hilfe gibt. Schämt euch nicht. Wir schaffen das."

spot on news
Themen: Drogen
Marie Reim bei InstagramPietro Lombardi, Oli Herbert, Die GeissensUnwetter im Oktober 2018 aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite