12.10.2018, 13.39 Uhr

Hochzeit von Prinzessin Eugenie: Überraschung! DIESER Royal ließ sich die Traumhochzeit nicht entgehen

Prinz Philip nimmt doch an der Hochzeit seiner Enkelin Eugenie teil.

Prinz Philip nimmt doch an der Hochzeit seiner Enkelin Eugenie teil. Bild: imago/i Images/spot on news

Kommt er oder kommt er nicht? Tagelang wurde spekuliert, ob Prinz Philip der Hochzeit seiner Enkelin Prinzessin Eugenie am Freitag beiwohnen würde. Kurz vor den Hochzeitsfeierlichkeiten wurde das Rätsel gelöst: Der 97-Jährige kam gemeinsam mit Queen Elizabeth II. zur St.-Georges-Kapelle auf Schloss Windsor.

Endlich geklärt: Prinz Philip kommt zur Hochzeit von Prinzessin Eugenie

Die 28-jährige Tochter von Prinz Andrew heiratete am heutigen Freitagnachmittag ihren vier Jahre älteren Partner Jack Brooksbank. Die Trauung wurde in der St.-George's-Kapelle von Schloss Windsor abgehalten. Zusammen mit seiner Frau, Queen Elizabeth II., entstieg Prinz Philip der Limousine und betrat die Kapelle. Queen Elisabeth II. hingegen denkt mit ihren 92 Jahren noch lange nicht ans Aufhören.

Trotz royaler Rente: Prinz Philip feiert bei Hochzeit von Prinzessin Eugenie mit

Prinz Philip befindet sich mit 97 Jahren im verdienten Ruhestand. Am 2. August des vergangenen Jahres absolvierte der Prinz seinen letzten offiziellen Auftritt für das britische Königshaus. Doch auch schon für die Hochzeit seines Enkels Prinz Harry im Mai machte er eine Ausnahme.

Auch lesenswert: Hochzeit von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank im News-Ticker: DIESER Royal schockte mit Höschen-Blitzer!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

"Queen Elizabeth II. und die königliche Familie: Ein Leben für die Krone": Das Nachschlagewerk können Sie hier bestellen

soj/loc/news.de/spot on news
Michael SchumacherMarie Reim auf InstagramUnwetter Oktober 2018 aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite