16.10.2018, 08.32 Uhr

Frauke Ludowig ungeschminkt: Oben ohne! SO freizügig zeigt sie sich selten

TV-Moderatorin Frauke Ludowig kennt man stets topgestylt und aufwändig geschminkt.

TV-Moderatorin Frauke Ludowig kennt man stets topgestylt und aufwändig geschminkt. Bild: Daniel Bockwoldt / picture alliance / dpa

Vor der TV-Kamera zeigt sich RTL-Moderatorin Frauke Ludowig stets wie aus dem Ei gepellt und makellos gestylt. Wann immer die 54-Jährige die Sendung "Exclusiv" moderiert oder Prominente interviewt, liegt jede Haarsträhne korrekt - doch Frauke Ludowig kann auch ganz anders, wie sie persönlich bei Instagram bewies.

Frauke Ludowig oben ohne! TV-Moderatorin ungeschminkt bei Instagram

Auf ihrem Social-Media-Kanal zeigte sich die sonst so makellos geschminkte Moderatorin nämlich ungewohnt nackt und posierte im wahrsten Sinne des Wortes "oben ohne" für die Selfie-Kamera. Mit beschwingten Grüßen an ihre Fans zeigte sich Frauke Ludowig ohne den geringsten Hauch von Make-up und mit ungestylten Haaren, als sei sie gerade aus dem Bett gefallen. Die entsprechenden Hashtags #nofilter, #nomakeup und #natural unterstreichen den ungeschminkten Auftritt der TV-Blondine.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Frauke Ludowig erntet virtuellen Applaus für Foto ohne Make-up

Ein ungeschminktes Foto, wie es Frauke Ludowig mit ihren Fans geteilt hat, mag in der schillernden Promiwelt als mutig eingestuft werden - doch die "Exclusiv"-Moderatorin erntete für ihr ungeschminktes Selfie viel Applaus. Bei Instagram wurde der Schnappschuss über 6.000 Mal mit "Like" versehen, die lobenden Kommentare häufen sich. "Schönes natürliches Foto du bist eine tolle Frau" ist da beispielsweise zu lesen, gefolgt von "So herrlich ehrlich", "Wer braucht bei so einem sympathischen Gesichtsausdruck noch Make-up??", "Endlich mal Eine ohne Botox!", "Das nenne ich mal Mut zur Wahrheit" oder "du strahlst so toll" - keine Frage, ihre Fans lieben Frauke Ludowig auch ohne Make-up!

Sich ohne Make-up zeigen hat auch diese Promi-Dame perfektioniert: Doch ist bei der "Germany's Next Topmodel"-Ikone wirklich nichts mehr echt?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kns/news.de
Michael SchumacherMarie Reim auf InstagramUnwetter Oktober 2018 aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite