15.10.2018, 11.28 Uhr

Gina-Lisa Lohfink nackt: (K)nackige Aussichten! Gina-Lisa übt für "Adam sucht Eva"

Gina-Lisa Lohfink macht als Kandidatin bei

Gina-Lisa Lohfink macht als Kandidatin bei "Adam sucht Eva" mit. Bild: Ursula Düren / picture alliance / dpa

Von news.de-Redakteurin Claudia Löwe

Nachdem sich Gina-Lisa Lohfink in der dritten Staffel von "Germany's Next Topmodel" auf den Laufsteg wagte, ist bei der Hessin karrieretechnisch einiges passiert: Die einstige Modelkandidatin hat sich zum Reality-TV-Star gemausert und war bereits in Formaten wie "Promi Big Brother", "Die Alm - Promischweiß und Edelweiß" oder "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zu sehen. Demnächst wird eine weitere TV-Show die Vita der 32-Jährigen bereichern: Gina-Lisa Lohfink mischt als Kandidatin in der Nackt-Dating-Show "Adam sucht Eva" mit.

"Adam sucht Eva": Diese Promis zogen sich schon vor Gina-Lisa Lohfink aus

Das TV-Format, das in diesem Jahr bereits in der fünften Staffel ausgestrahlt wird, zählte zuvor Stars wie Patricia Blanco, Peer Kusmagk, Sarah Joelle Jahnel, Melody Haase oder Natalia Osada zu seinen Kandidaten. Für die nächste Runde Nackt-Dating auf der Trauminsel ist neben "Deutschland sucht den Superstar"-Talent Emilija Mihailova auch "Love Island"-Gewinner Jan Sokolowsky als Kandidat enthüllt worden. Beginnen soll die fünfte Staffel der Sendung Anfang November - und um ihren Fans die Wartezeit bis zum nackten Showdown zu versüßen, zeigte sich "Adam sucht Eva"-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink bereits jetzt äußerst freizügig auf ihren Social-Media-Kanälen.

Gina-Lisa Lohfink nackt und sexy vor "Adam sucht Eva"-Teilnahme

Bei Instagram und Facebook zog die kurvenreiche Blondine blank und präsentierte ihrer knapp 84.000 Follower starken Fangemeinde ihren sexy Körper. Nur mit einem knappen Bikini bekleidet posierte Gina-Lisa Lohfink für mehrere Schnappschüsse beim Planschen im Türkei-Urlaub. Den Hashtags ihrer Posts zufolge gönnt sich das tätowierte Model eine Auszeit im türkischen Izmir, bevor der Abstecher auf die "Adam sucht Eva"-Insel ansteht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Brüste raus! Gina-Lisa Lohfink fast nackt bei Instagram

Der Instagram-Galerie zufolge rückt Gina-Lisa Lohfink am liebsten ihre chirurgisch optimierte Oberweite in den Fokus - doch auch die knackige Kehrseite der 32-Jährigen kann sich durchaus sehen lassen, wie dieser verführerische Schnappschuss beweist. Da dürften den "Adam sucht Eva"-Zuschauern ja pralle Aussichten ins Haus stehen...

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Schon gelesen? Gina-Lisa Lohfink voll peinlich! Diese Selfies gingen daneben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kns/news.de
Fotostrecke

Die ersten Nackt-Fotos von der Liebesyacht

Meghan Markle schwangerMarie Reim bei InstagramUnwetter im Oktober 2018 aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite