14.10.2018, 15.29 Uhr

Daniela Katzenberger mit Bruder Tobias: Nicht Schwester Jenny Frankhauser! ER ist der Katze wichtig

Daniela Katzenberger gewährt ihren Fans bei Instagram auch private Einblicke mit Seltenheitswert.

Daniela Katzenberger gewährt ihren Fans bei Instagram auch private Einblicke mit Seltenheitswert. Bild: Christoph Schmidt / picture alliance / dpa

Daniela Katzenberger und ihre bunte Familie sind seit geraumer Zeit beliebte Gesichter in Reality-TV-Formaten. Nicht nur die Kultblondine selbst, sondern auch ihre Mutter Iris Klein sowie Halbschwester Jenny Frankhauser gehören zum Katzenberger-Clan und waren bereits in etlichen TV-Shows zu sehen. Allerdings gibt es in der Familie von Daniela Katzenberger auch Personen, die es vorziehen, im Hintergrund zu bleiben.

Daniela Katzenberger zeigt ihr "Bruderherz" Tobias

Einer davon ist Tobias Katzenberger, der Bruder der kultigen Blondine. Für gewöhnlich hält sich der 33-Jährige aus der Öffentlichkeit heraus, doch seiner jüngeren Schwester verdankte der Katzenberger-Bruder jetzt einen Instagram-Auftritt. In einer ihrer Storys postete Daniela Katzenberger ein Doppel-Selfie mit Bruder Thomas und versah den seltenen Schnappschuss mit dem Kommentar "Bruderherz".

Tobias Katzenberger: Schwester Daniela offenbart Schicksal ihres Bruders

Doch wieso ist Tobias Katzenberger anders als seine Schwestern Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser so selten in der Öffentlichkeit zu sehen? Die Antwort gab Daniela Katzenberger bereits vor einigen Jahren im Interview mit der "Bild": Damals enthüllte die TV-Blondine, dass ihr Bruder Tobias behindert sei. Ihr älterer Bruder leide infolge von Sauerstoffmangel bei seiner Geburt unter Sprachstörungen und "spricht sehr langsam und stottert", so Daniela Katzenberger über ihren Bruder. Doch dieser Umstand scheint dem guten Verhältnis von Daniela und Tobias Katzenberger keinen Abbruch zu tun, das Geschwisterpaar versteht sich offenbar blendend.

Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser haben sich nichts mehr zu sagen

Nicht ganz so rosig dürfte es unterdessen bei Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser aussehen. Noch vor einigen Monaten herrschte bei den Katzenberger-Geschwistern eitel Sonnenschein, wie dieses Familienfoto und die Bildunterschrift "Ich liebe sie alle so!!!" von vor zwei Jahren belegt. Doch nach einem bitterbösen Streit herrscht zwischen Jenny Frankhauser und ihrer Halbschwester eisiges Schweigen- immerhin scheint der Ehefrau von Lucas Cordalis mit Bruder Tobias wenigstens ein Familienmitglied wohlgesonnen zu bleiben...

Schon gelesen? Diese Promi-Geheimnisse sind echte Schocker.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kns/news.de
Fotostrecke

Alle Baby-Selfies von Daniela Katzenberger und ihrer Sophia

Michael SchumacherMarie Reim auf InstagramUnwetter Oktober 2018 aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite