10.10.2018, 08.50 Uhr

DJ Ötzi hat abgespeckt: 11 Kilo runter! Schlagersänger verrät Diät-Geheimnis

Schlagerstar DJ Ötzi verrät sein Diät-Geheimnis.

Schlagerstar DJ Ötzi verrät sein Diät-Geheimnis. Bild: Sebastian Willnow / dpa

In nur sechs Wochen hat DJ Ötzi unglaubliche elf Kilogramm abgenommen! Wie hat er das nur geschafft? Der beliebte Schlagerstar ist bereit, sein Diät-Geheimnis zu lüften.

DJ Ötzi hat 11 Kilo abgenommen

DJ Ötzi hatte zwischenzeitlich ganz schön zugelegt. Seinen dicken Bauch konnte der erfolgreiche Schlagerstar nicht mehr verbergen. Doch das hat sich geändert! Jetzt präsentiert er sich wieder rank und schlank.

Früher habe er auch häufig einfach nur aus Langeweile zwischendurch gegessen, vor allem Knabbereien wie Salzstangen oder Crackers, gesteht der Österreicher im "Bild"-Interview. Klar, dass sich das irgendwann in Form unliebsamer Kilos bemerkbar macht. Doch das gefiel DJ Ötzi gar nicht. Er wolle schließlich nicht nur von "gigaschlanken Wadln" singen. Seine Wadln sollten "auch entsprechend stramm sein", erklärt DJ Ötzi.

Schlagerstar DJ Ötzi verrät sein Diät-Geheimnis

Das wichtigste sei eine konsequente Ernährungsumstellung und natürlich Sport, stellt der österreichische Entertainer klar. DJ Ötzi rät zu folgendem Ernährungsplan: "Zum Frühstück gibt's statt Croissants eine Scheibe Dinkelbrot mit Avocado und Tomate. Mittags Hühnchen und gedünstetes Gemüse. Und abends nicht mehr als ein Süppchen – aber ohne Leberknödel-Einlage."

Und "nie nach 17 Uhr naschen"! Und wie bekommt er Heißhungerattacken in den Griff? Er trinke "über den Tag zwei, drei Flaschen Wasser. Das stoppt das Hungergefühl", verrät DJ Ötzi eines seiner Diät-Geheimnisse.

Verrät uns der DJ Ötzi auch sein Gewicht?

Außerdem treibe er viel Sport. Sogar einen Fitnessraum hat sich der Schlagersänger zuhause eingerichtet. Auch Radfahren gehöre zu einem seiner neuen Hobbies. Wann immer es ihm möglich sei, fahre er mit seinem neuen E-Bike. 50 Kilometer am Tag sollten es dann schon sein, so DJ Ötzi.
Zudem spielt der erfolgreiche Schlagerstar gern Golf. Saunagänge runden sein Diät-Programm ab.

Sein Gewicht möchte DJ Ötzi allerdings nicht verraten. Was war sein geringstes Gewicht? "Also mein niedrigstes Gewicht waren 3,2 Kilo bei meiner Geburt. Von da an ging's bergauf" , scherzt DJ Ötzi.

DAS sind DJ Ötzis ganz konkrete Diät-Tipps

  • Gehen Sie niemals hungrig einkaufen!
  • Trinken Sie vor dem Essen ein Glas Wasser in kleinen Schlucken.
  • Verstecken Sie Ihren Zuckerstreuer im Schrank.
  • Achten Sie darauf, kein Weißbrot im Haus zu haben.
  • Sie müssen Ihren Teller nicht leer essen!
  • Und wenn Sie doch einmal gesündigt haben, dann vergessen Sie die Sünde schnell wieder. Das ist kein Grund zu lamentieren oder gar mit der Diät aufzuhören!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

soj/kns/news.de
Kate Middleton von Prinz William betrogen?Kate Middleton, Meghan Markle, Prinz WilliamWetter im August 2019Neue Nachrichten auf der Startseite