09.10.2018, 19.06 Uhr

Meghan Markle in Zugzwang: TV-Ehemann der Herzogin ist Vater geworden

Suits

Die Schauspieler Patrick J. Adams (37, "Suits") und Troian Bellisario (32, "Pretty Little Liars") schweben im Babyglück! Die Eheleute haben auf ihren offiziellen Instagram-Accounts bekanntgegeben, dass sie Eltern geworden sind.

Meghan Markle: Ihr TV-Ehemann ist Vater einer Tochter geworden

Freut sich über Baby-News: Meghan Markle.

Freut sich über Baby-News: Meghan Markle. Bild: dpa/Dominic Lipinski

Erst vor einer Woche war bekanntgeworden, dass Meghan Markles Ex-Freund Cory Vitiello ein Baby bekommen hat. Nun der nächste Hammer: Meghans TV-Partner Patrick J. Adams schwelgt ebenfalls im Baby-Glück! Der Schauspieler darf sich über eine Tochter freuen. Den Namen haben Patrick J. Adams und Troian Bellisario nicht verraten. Die Schwangerschaft hatten sie zwar nie offiziell bestätigt, Paparazzi hatten Bellisario aber zuletzt mit großem Babybauch abgelichtet.

Rührende Worte an "Suits"-Baby

"Ich könnte nicht stolzer sein, ihre Mutter zu sein", schreibt Bellisario zu einem Foto, auf dem die neue Erdenbürgerin den Zeigefinger ihres Papas umklammert und die Hand der Mama ebenfalls zu sehen ist. Außerdem sind ein kleines Ohr und ein dunkler Haarschopf zu erkennen. Der "Pretty Little Liars"-Star verspricht, ihr Bestes zu geben, damit ihre Tochter "freundlich" und "stark" werde und sie werden könne "was auch immer sie sein will". Außerdem dankt sie ihrem Ehemann für seine Unterstützung während der Schwangerschaft und der Geburt.

Der stolze Papa ist ebenso überwältigt. Er versichert zu dem gleichen Foto wie seine Frau, dass alle "glücklich und gesund" seien und jeden Moment in vollen Zügen genießen würden. Er erklärt unter anderem auch, dass sie ihrer Tochter beibringen werden, "immer ihre Meinung zu sagen" und "ohne Angst zu leben".

Meghan Markle und Patrick J. Adams verließen "Suits" gemeinsam

Patrick J. Adams und Troian Bellisario sind seit Dezember 2016 verheiratet. Sie lernten sich 2009 kennen. Für beide ist es das erste Kind. Patrick J. Adams stand gemeinsam mit Herzogin Meghan (37) für die Anwaltsserie "Suits" vor der Kamera. Beide verließen die Show am Ende der siebten Staffel, nachdem ihre Figuren geheiratet hatten. Adams und Bellisario waren bei Meghans Hochzeit mit Prinz Harry (34) im Mai dabei.

Patrick J. Adams und Troian Bellisario sind Eltern geworden.

Patrick J. Adams und Troian Bellisario sind Eltern geworden. Bild: F. Sadou/AdMedia/ImageCollect/spot on news

Die "Suits"-Folgen mit Patrick J. Adams und Herzogin Meghan finden Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kns/news.de/spot on news
Die GeissensMuriel BaumeisterUnwetter in Europa im August 2019Neue Nachrichten auf der Startseite