08.10.2018, 11.42 Uhr

Rita Ora, Heidi Klum und Co.: Pralle Busen-Bombe! Gehen DIESE freizügigen Bilder zu weit?

Heidi Klum, Rita Ora und Verona Pooth gewährten in dieser Woche tiefe Einblicke.

Heidi Klum, Rita Ora und Verona Pooth gewährten in dieser Woche tiefe Einblicke. Bild: news.de-Montage/dpa

Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann

Dank Instagram haben uns die Stars und Sternchen auch in dieser Woche wieder reichlich freizügiges Material geliefert. Getreu dem Motto "Brust raus, Bauch rein" haben Heidi Klum, Verona Pooth, Cathy Lugner und Rita Ora in dieser Woche die Busen-Bombe platzen lassen. Bei so viel nackter Haut kamen nicht nur ihre Fans mächtig ins Schwitzen.

Heidi Klum überrascht mit peinlicher Busen-Show

Den Anfang machte in dieser Woche Heidi Klum. Nach zahlreichen Turtel- und Liebesschnappschüssen, die sie gemeinsam mit ihrem Freund Tom Kaulitz zeigen, präsentierte die GNTM-Chefin ihren Fans dieses Mal eine ganz andere Seite von sich. Wild und verspielt ließ sie ihren Brüsten Hans und Franz, wie Heidi ihren üppigen Vorbau liebevoll nennt, freien Lauf.In einem tief dekolletierten Oberteil tanzte die 45-Jährige ganz frech vor der Handykamera und setzte dabei ihre Brüste gekonnt in Szene. Die peinlich inszenierte Busen-Show kam jedoch nicht bei allen gut an.

Verona Pooth zeigt Mega-Dekolleté und erntet Kritik

Ganz ähnlich erging es Heidis TV-Kollegin Verona Pooth. Die hübsche Brünette hatte mit ihren sexy Dessous-Bildern eine hitzige Diskussion unter ihren Fans losgetreten. Und dabei hatte sich die Werbe-Ikone in ihrem knappen Slip und BH der Firma Calvin Klein doch alle Mühe gegeben, ihre Fans zu beeindrucken. Dennoch konnte die Ex von Poptitan Dieter Bohlen auch mit ihrem prallenDekolleté nicht punkten."Denkt wäre 20 mit ihrer ck Scheise", lästerte eine Instagram-Userin. Verona selbst scheinen derartige Kommentare nicht zu interessieren. Stattdessen legte die Unternehmerin mit einem weiteren sexy Unterwäsche-Bild nach. Das nennt man wohl Selbstbewusstsein.

Rita Ora nackt: Auf DIESEM Cover zeigt sie ihr pralles Busen-Wunder

Über mangelndes Selbstbewusstsein kann sich wohl auch Sängerin Rita Ora nicht beklagen. Für das Cover des "Clash Magazines" hatte die 27-Jährige alle Hüllen fallen lassen. Komplett nackt posierte die Künstlerin für den bekannten Mode-FotografenMatt Easton. Während Rita zumindest ihre intimste Stelle mit den Beinen verdeckte, gewährt sie dennoch einen ziemlich prallen Ausblick auf ihren blanken Busen. Ohne Frage ein absoluter Hingucker!

Cathy Lugner versext in Strumpfhose und Spitzen-BH

Einen absoluten Hingucker lieferte auch Cathy Lugner. Die Blondine mit den sexy Kurven zog mal wieder alle Register und präsentierte ihren Fans einen sexy Unterwäsche-Schnappschuss. Nur in Strumpfhosen gekleidet und im Spitzen-BH lieferte das "Playboy"-Model seinen Fans Sex pur. Bleibt nur die Frage: Wozu der Alkohol und die Zigarette, liebe Cathy?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/pap/news.de
Bonnie Strange, Mia Julia Brückner, Uta KargelBarbara Schöneberger, Vanessa Mai, Beatrice EgliUnwetter-Warnung aktuell für DeutschlandNeue Nachrichten auf der Startseite