06.10.2018, 20.52 Uhr

Heidi Klum: Wo steckt Tom? Dann darf eben ER mit ihr ins Bett

Heidi Klum zeigt ihr Leben auf Instagram.

Heidi Klum zeigt ihr Leben auf Instagram. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Die Instagram-Beiträge von Heidi Klum werfen mitunter so einige Fragen auf. Man könnte fast meinen, das Model postet gerade so, wie es ihm in den Sinn kommt. Zuletzt verärgerte sie ihre Fans mit einem kurzen Tanz-Video. Sicher aus einer Laune heraus entstanden kam der Instagram-Clip nicht bei jedem Fan gut an. "Völlig daneben" befanden diese und forderten, Heidi Klum solle sich endlich wieder ihrem Alter entsprechend benehmen.

Heidi Klum postet Foto aus dem Bett auf Instagram

Doch der "Germany's Next Topmodel"-Chefin dürften Kommentare wie diese herzlich egal sein. Seit Jahren steht sie im Rampenlicht, ist Medienprofi durch und durch und hat sich mit Sicherheit ein dickes Fell zugelegt. Stattdessen schickt die 45-Jährige also direkt den nächsten ominösen Instagram-Beitrag hinterher.

Nicht Tom Kaulitz: Mit ihm teilt sich Heidi Klum jetzt das Bett

Diesmal ist es nicht Heidi Klum die ins rechte Licht gerückt wird. Diesmal setzt sie ihren Liebling gekonnt in Szene - doch gemeint ist nicht Tom Kaulitz. Es ist ein Hund der auf dem Social-Media-Account des Topmodels seinen großen Auftritt hat. Heidi selbst ist nur im Hintergrund zu erkennen. Beide liegen im Bett und scheinen auf etwas zu warten. Zumindest lässt das der Kommentar "Waiting" vermuten. Dahinter setzt Heidi Klum noch ein Herzchen. Wartet sie auf ihren Liebsten Tom Kaulitz?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

waiting

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Sie können das Bild nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Heidi Klum wartet vermutlich auf Tom Kaulitz

Eine Antwort bleibt uns Heidi Klum schuldig. Auch die Instagram-Follower rätseln, was es mit dem Bild auf sich hat. So ist sich ein User sicher, dass der Hund Tom Kaulitz gehört: "german shorthaired pointer, it's Tom's dog." Gut möglich also, dass nicht nur Heidi sondern vor allem der Hund auf sein Herrchen wartet.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de
Kate MiddletonBarbara Schöneberger, Vanessa Mai, Beatrice EgliMick SchumacherNeue Nachrichten auf der Startseite