02.10.2018, 20.45 Uhr

Bibi Heinicke + Julian Claßen: Bibis letztes Video! Die Geburt ihres Babys steht kurz bevor

Bibi Heinicke und Julian Claßen bekommen ihr erstes Kind.

Bibi Heinicke und Julian Claßen bekommen ihr erstes Kind. Bild: dpa

Vor zwei Wochen haben sich Youtube-Star Bibi und ihr Verlobter Julian das Ja-Wort gegeben und standesamtlich geheiratet. Es "war einer der schönsten Tag in meinem Leben". Jetzt wird ihr Glück noch perfekt gemacht, wenn die hochschwangere Bibi ihr erstes Kind bekommt. Aber der Nachwuchs scheint sich damit alle Zeit der Welt zu lassen.

Bibi Heinicke und Julian Claßen warten sehnsüchtig auf ihr Baby

Eigentlich hat Bibi Heinicke Anfang Oktober Geburtstermin, doch ihr Baby will einfach nicht kommen. Voller Ungeduld warten sie und ihr Mann auf den Nachwuchs, wie sie in einem Youtube-Video erklären. "Wir sitzen hier und warten. Das ist so krass", sagt Julian. Von ihren Fans hat sich die Youtuberin bereits am vergangenen Donnerstag (27.09.2018) verabschiedet, allerdings meldete sie sich am Sonntag abermals bei Youtube zurück. "Es läuft alles anders, als wir uns das vorgestellt haben", beginnt Bianca Heinicke den neuesten Clip.

Geburt steht kurz bevor! Wann kommt das Kind von Bianca und Julian?

Drei Tag lang haben Bibi und Julian gewartet, aber ihr kleiner Sohn will einfach noch nicht auf die Welt kommen. "Es hat noch nicht angefangen, auch wenn wir es uns sehr gewünscht hätten", erklärt die 25-Jährige weiter. Aber nicht nur das frisch gebackene Ehepaar scheint es kaum erwarten zu können, auch Freunde und Verwandte erkundigen sich regelmäßig, ob ihr Baby schon da ist. Dabei ist der errechnete Geburtstermin noch gar nicht verstrichen, wie sie schließlich klarstellen. Der ist nämlich erst in vier Tagen, könnte demnach genau auf den Tag der Deutschen Einheit am Mittwoch fallen.

Ist das wirklich das letzte Youtube-Video von "Bibis Beauty Palace"?

Lange kann es also nicht mehr dauern. Bis dahin gönnen sich Bibi und Julian weiterhin Ruhe und erledigen nur kleine Dinge. Das ganze und womöglich wirklich letzte Video von Bibi Heinicke vor der Geburt, sehen Sie hier in voller Länge.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/kns/news.de
Meghan Markle wieder schwanger?Meghan Markle, Kate Middleton, Prinz WilliamOnline-Konten am günstigstenNeue Nachrichten auf der Startseite