29.09.2018, 18.42 Uhr

Paul Janke bei den Chippendales: Nackt-Alarm! Bachelor heuert bei Strippern an

Paul Janke stößt als Ex-

Paul Janke stößt als Ex-"Bachelor" zur Stripper-Truppe "The Chippendales". Bild: Britta Pedersen / picture alliance / dpa

In der zweiten Staffel der TV-Kuppelshow "Der Bachelor" war es an Paul Janke, der Kandidatinnenschar schöne Augen zu machen und seiner Traumfrau eine rote Rose zu überreichen. Seitdem hat der heute 37-Jährige als TV-Star in zahlreichen Formaten seine Fernsehpräsenz ausgeweitet - und jetzt einen neuen Job abseits der TV-Welt an Land gezogen!

Paul Janke: Neuer Job bei den "Chippendales"

Paul Janke soll nämlich, so ist es bei "vip.de" zu lesen, in einer der schärfsten Shows aller Zeiten auftreten. Die Rede ist von der Tournee der weltberühmten Stripper-Gruppe "The Chippendales", die im Herbst 2018 auch Deutschland mit ihrer sündigen Show "About last night..." begeistern werden. Wenn sich die sexy Stripper für ihr weibliches Publikum in Deutschland, Österreich und der Schweiz ausziehen, wird auch Paul Janke bei sieben Shows in Deutschland mit von der Partie sein.

Paul Janke als Stripper? Zieht der Ex-"Bachelor" wirklich blank?

Allerdings müssen sich weibliche Fans des Ex-"Bachelors" damit begnügen, den 37-Jährigen bekleidet zu erleben: Paul Janke wird sich anders als die Profi-Stripper der "Chippendales"-Truppe nicht entblättern, sondern angezogen als Celebrity Host durch das Programm der Männertruppe führen.

Neue Karriere - So wurde Paul Janke zum "Chippendales"-Moderator

Seinen Job bei den "Chippendales"-Strippern bekam Paul Janke offenbar durch eine Art Casting, wie der blonde Herzensbrecher im Interview enthüllte. Die Männer-Combo aus Las Vegas habe "einen gesucht, der passen könnte", um als Moderator durch die Deutschland-Shows zu führen. "Und da habe ich anscheinend ganz gut gepasst", so der Ex-"Bachelor nicht ohne Stolz.

Schon gelesen? Pikant! Ex-"Bachelor" Paul Janke packt aus über Sex, Dreier und Pornofilme.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de
Fotostrecke

Heißer Strip für willige Frauen

Helene Fischer Show 2019Die GeissensUnwetter in Europa im August 2019Neue Nachrichten auf der Startseite