28.09.2018, 08.18 Uhr

Kate Middleton: SO lässt Prinz George Herzogin Kate vor Stolz platzen

Prinz George ist der ganze Stolz seiner Mutter Kate Middleton.

Prinz George ist der ganze Stolz seiner Mutter Kate Middleton. Bild: Steve Parsons / PA Wire / picture alliance / dpa

Prinz George mag zwar erst fünf Jahre alt sein, doch die Nummer drei der britischen Thronfolge ist bereits als ausgewachsener Charakter bekannt. Der Erstgeborene von Kate Middleton und Prinz William ist ganz anders als seine jüngere Schwester Prinzessin Charlotte auch mal mies drauf und fällt bei öffentlichen Auftritten mit seinen Eltern, beispielsweise beim Deutschland-Besuch von Herzogin Kate und Prinz William im Sommer 2017, mit Muffel-Laune auf.

Kate Middleton besucht mit Prinz George und Prinzessin Charlotte eine Hochzeit

Doch jetzt, ein Jahr später, scheint der Mini-Royal seine gute Laune wiedergefunden zu haben und macht seine Mama Kate Middleton mächtig stolz. Die Herzogin von Cambridge besuchte nämlich mit ihren beiden ältesten Kindern und Ehemann Prinz William die Hochzeit des befreundeten Paares Sophie Carter und Robert Snuggs. Kate Middleton steht dem Paar besonders nahe, ist Sophie Carter doch eine der Patentanten von Prinzessin Charlotte. Doch Prinz George und Prinzessin Charlotte waren nicht als Gäste geladen, sondern hatten bei der Hochzeitsfeier eine ganz besondere Aufgabe.

Prinz George und Prinzessin Charlotte in feinem Zwirn bei Society-Hochzeit

Während der fünfjährige Prinz George beim Ja-Wort von Kate Middletons Freundin Sophie Carter als kleiner Page auftreten durfte, wurde der dreijährigen Prinzessin Charlotte die Ehre zuteil, als Blumenmädchen dabei zu sein. Prinzessin Charlotte trug aus diesem Anlass ein bezauberndes weißes Kleidchen und dazu einen Blumenkranz im Haar, während ihr großer Bruder in himmelblauer Knickerbocker-Hose und einem weißen Hemd herumhüpfte.

Royaler Frechdachs! Prinz George bringt Herzen als Mini-Soldat zum Schmelzen

Doch lassen Sie sich nicht von der festlichen Garderobe täuschen: Dem Sohn von Kate Middleton saß trotzdem der Schalk im Nacken! Auf Fotos, die am Rande der Hochzeitsfeier geschossen wurden, ist zu erkennen, wie der kleine Prinz im soldatischen Marschschritt seine Füße vertritt und damit die anwesenden Gäste zum Lachen bringt. Andere Aufnahmen zeigen eine glücklich strahlende Kate Middleton, wie sie die kleine Brautjungfer Prinzessin Charlotte auf dem Arm hält. Keine Frage, Herzogin Kate hat allen Grund, auf ihren quirligen Frechdachs stolz zu sein!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Auch lesenswert: Junger Trampel-Royal ruiniert Tante Pippas Hochzeitskleid

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/pap/news.de
Fotostrecke

Die schönsten Bilder von Williams und Kates Deutschlandbesuch

Meghan Markle, Kate Middleton und Prinzessin Eugenie schwangerQueen Elizabeth II. Wetter im September 2019 aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite