29.09.2018, 18.59 Uhr

Heidi Klum mit Tom Kaulitz: Verstörend! Heidi und ihr Tom total verändert auf DIESEM Bild

Heidi Klum und Tom Kaulitz als frisch verliebtes und äußerst fotogenes Paar.

Heidi Klum und Tom Kaulitz als frisch verliebtes und äußerst fotogenes Paar. Bild: Javier Rojas / Prensa Internacional via ZUMA / picture alliance / dpa

Von news.de-Redakteurin Claudia Löwe

Seitdem die Liaison zwischen Heidi Klum und Tom Kaulitz publik ist, reißt sich die Welt um aktuelle Fotos des frischverliebten Pärchens. Weder die 45-Jährige noch ihr 17 Jahre jüngerer Freund machen einen Hehl aus ihren Gefühlen und turteln in aller Öffentlichkeit, was das Zeug hält. Eigentlich hübsch anzuschauen, das junge Glück - wären da nicht Schnappschüsse wie DIESER!

Heidi Klum und Tom Kaulitz schocken mit Pärchen-Foto

Auf Instagram veröffentlichte Heidi Klum nämlich ein neues Pärchenfoto mit Tom Kaulitz an ihrer Seite. An Aufnahmen der "Germany's Next Topmodel"-Schönheit mit ihrem Tokio-Hotel-Liebling mögen sich die Fans schon gewöhnt haben, allerdings unterscheidet sich das neueste Foto gewaltig von seinen Vorgängern. So mancher Fan dürfte sich angesichts des Paarfotos verwundert die Augen gerieben haben: Hilfe, wie sehen denn Heidi Klum und Tom Kaulitz hier aus?!

Tom Kaulitz hat Brüste, Heidi Klum einen Bart - DIESES Foto verstört!

Das Setting verspricht zunächst ein unspektakuläres Privatfoto von Tom Kaulitz und Heidi Klum: Beide lümmeln getreu dem Motto "Fauler Sonntagnachmittag" auf der Couch herum, Tom Kaulitz mit Basecap und legerem T-Shirt. Heidi Klum im flauschigen Bademantel, der ganz nebenbei ihre mit Hans und Franz benannten Brüste hervorblitzen lässt. Doch schaut man sich die Gesichter der beiden an, überkommt den Betrachter ein ordentlicher Schreck: Wieso hat Tom Kaulitz plötzlich lange blonde Haare und Heidi Klum einen Bart?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Heidi Klum und Tom Kaulitz tauschen ihre Gesichter

Die Antwort lautet schlicht und ergreifend Face-Swap. Mittels Smartphone-Apps lassen sich Gesichter zweier Personen auf einem Foto kinderleicht austauschen - diese Spielerei probierten offenbar auch Heidi Klum und Tom Kaulitz aus, um sich ihren Faulenzer-Sonntag kurzweilig zu gestalten. Bei Deutschlands Promi-Paar Nummer eins mag das Fotoexperiment noch als halbwegs gelungen durchgehen - doch dass Face-Swaps auch echte Albträume produzieren können, dürfte hier deutlich werden...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de
Fotostrecke

Die heißesten Bilder von Hans und Franz!

Kate MiddletonBarbara Schöneberger, Vanessa Mai, Beatrice EgliMick SchumacherNeue Nachrichten auf der Startseite