23.09.2018, 11.42 Uhr

Heidi Klums Vater: GNTM-Model hat genug! Bittere Trennung bei den Klums

Moderatorin und

Moderatorin und "Model-Mama" Heidi Klum zittert: Ihrem Vater laufen die Models davon. Bild: dpa/Marcel Kusch

Gehen Heidi Klums Vater die Models aus? Die Liste der GNTM-Teilnehmerinnen, die nicht mit der Agentur von Günther Klum zusammenarbeiten möchten, wird immer länger. Jüngster Fall: GNTM-Kandidatin Zoe. In der vergangenen Staffel von "Germany's next Topmodel" sorgte die Österreicherin nicht nur mit ihren Model-Qualitäten für Gesprächsstoff, sondern vor allem durch ihr herrliches Rumgezicke. Jetzt sorgt die 18-Jährige abermals für Zündstoff.

Heidi Klums Model macht Schluss: GNTM-Zoe trennt sich von Günther Klum

Wie die "Bild" berichtet, soll das Nachwuchsmodel den laufenden Vertrag mit "ONEeins fab Management", der Agentur von Heidi Klums Vater, beendet haben. "Ja, das stimmt, seit einer Woche ist das offiziell, dass ich keine Agentur mehr habe", erklärt die Blondine gegenüber "Bild".Über ihre Entscheidung sagt die ehemalige GNTM-Kandidatin von 2018: "Ich bin so enttäuscht. In den letzten Wochen nach dem Finale hatte ich große Hoffnungen in meine Zusammenarbeit mit der Agentur gelegt. Diese konnte jedoch nicht erfüllt werden, ich bekam nahezu keine Jobs und wurde nicht gefördert."

Darum beendet Zoe ihren Model-Vertrag mit Papa Klum

Vor allem die Kommunikation sei schwierig gewesen, erklärt die Österreicherin. Dennoch betont Zoe, dass "die Show eine sehr gut Erfahrung war". In Zukunft wolle sich Zoe neu orientieren. Ihr Ziel ist nämlich Größeres: Neben ihrer Model-Karriere will Zoe parallel als Influencerin weiter arbeiten, sagt sie."Für die Zukunft als Model werde ich hart an mir arbeiten und versuchen meinen Weg zu gehen", verspricht Zoe ihren Fans.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

"Germany's next Topmodel": Diese Mädchen gaben Günther Klum den Laufpass

ZoeSalome Saip ist nicht die erste Kandidatin,die nicht mehr bei 'ONEeins' unter Vertrag steht. Auch die GNTM-Kandidatinnen Stefanie Giesinger, Alisar Ailabouni,Elena Carrière, Hana Nitsche,Vanessa Fuchs,Rebecca Mir, Fata Hasanovic, Luisa Hartema, Larissa Marolt oder auch Alisar Ailabouni, verließen Klums Agentur.

Model Heidi Klum und ihr Vater Günther.

Model Heidi Klum und ihr Vater Günther. Bild: dpa/Gregor Fischer

Lesen Sie auch: Frivole TV-Beichte! Heidi steht auf große Würstchen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de
Bonnie Strange, Mia Julia Brückner, Uta KargelBarbara Schöneberger, Vanessa Mai, Beatrice EgliUnwetter-Warnung aktuell für DeutschlandNeue Nachrichten auf der Startseite