17.09.2018, 08.06 Uhr

Daniel Kaiser-Küblböck, Jens Büchner, Kate Middleton: SO herzzerreißend machten unsere Stars tragische Schlagzeilen

Zu Promis wie Kate Middleton, Daniel Kaiser-Küblböck und Jens Büchner gab es zuletzt nur traurige Nachrichten, die die Fans erschütterten.

Zu Promis wie Kate Middleton, Daniel Kaiser-Küblböck und Jens Büchner gab es zuletzt nur traurige Nachrichten, die die Fans erschütterten. Bild: Montage news.de / picture alliance /dpa

Von news.de-Redakteurin Claudia Löwe

In Sachen gute Nachrichten hatte die vergangene Woche wirklich nicht viel zu bieten - vielmehr schienen Tragödien und Hiobsbotschaften an der Tagesordnung zu sein. Gerade im Promi-Lager musste man erfreuliche Nachrichten schier mit der Lupe suchen, überwogen doch erschütternde Meldungen.

Tragödie um DSDS-Star: Daniel Kaiser-Küblböck bei Kreuzfahrt vermisst

Das Hauptaugenmerk der Star-News lag dabei auf dem tragischen Verschwinden von Ex-"Deutschland sucht den Superstar"-Kandidat Daniel Küblböck. Der exzentrische Sänger, der zuletzt eine Ausbildung zum Schauspieler absolvierte, verschwand am Wochenende von einem Kreuzfahrtschiff, das mit Kurs auf Neufundland den Atlantik durchquerte. Offenbar sprang der 33-Jährige von Bord, nach mehrstündiger Suche brach die Küstenwache die Rettungsmaßnahmen jedoch ab. Was der Sänger kurz vor seinem Verschwinden durchmachte, bewegte nicht nur die Fans von Daniel Kaiser-Küblböck, sondern auch zahlreiche prominente Weggefährten des Paradiesvogels.

Todes-Schock bei "Zwischen Tüll und Tränen"! Uwe Herrmann in tiefer Trauer

Eine weitere Tragödie ließ Fans der Vox-Dokusoap "Zwischen Tüll und Tränen" betrübt zurück. Uwe Herrmann, der beliebte Brautmoden-Spezialist aus der TV-Sendung, hat mit Birgit Hosemann eine langjährige Mitarbeiterin verloren. Die Brautmodenverkäuferin starb einer Facebook-Mitteilung von Uwe Herrmann zufolge mit 65 Jahren und wird nicht zuletzt Fans von "Zwischen Tüll und Tränen" schmerzlich fehlen.

Sorge um Jens Büchner - Malle-Jens nach Krankheit in der Versenkung verschwunden

Selbst von Jens Büchner, Strahlemann und Gute-Laune-Garant vom Dienst, gab es zuletzt nur besorgniserregende Nachrichten. Die Stimmungskanone vom Ballermann musste aus gesundheitlichen Gründen mehrere Auftritte absagen - tagelang gab es kein Lebenszeichen des "Goodbye Deutschland"-Auswanderers. Wie es dem einstigen Dschungelcamper inzwischen geht, erfahren Sie hier.

Schock für Kate Middleton: Ihre Schwiegermutter hasst sie!

Auch die Adelswelt blieb von schockierenden Nachrichten nicht verschont. Im britischen Königshaus machte das Gerücht die Runde, Kate Middleton und Prinz William seien nur knapp an einer Trennung vorbeigeschrammt. Keine Geringere als Camilla Parker-Bowles, die zweite Ehefrau von Prinz Charles, habe kein gutes Haar an ihrer Schwiegertochter gelassen und ihrem Stiefsohn Prinz William ins Gewissen geredet, seine Verlobte noch vor der Hochzeit in den Wind zu schießen!

Prinzessin Victoria von Schweden schockiert nach Diebstahl von Kronjuwelen

Ähnlich tragisch waren die Nachrichten, die zuletzt das schwedische Königshaus überschatteten. Dreiste Diebe stahlen bereits vor einigen Wochen Kronjuwelen von unschätzbarem Wert aus der Domkirche in Strängnäs. Zwar konnte ein Tatverdächtiger inzwischen dingfest gemacht werden, doch die geschichtsträchtigen Schätze, die sich die Diebe unter den Nagel gerissen haben, bleiben weiter verschwunden. Da kann man Kronprinzessin Victoria von Schweden und ihrer Familie nur wünschen, dass es bald bessere Nachrichten für das schwedische Königshaus und den Rest der Promiwelt gibt...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de
Michael Wendler, Melania Trump, Katja BurkardLet's Dance-PaareBus-Unglück auf Madeira aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite