18.09.2018, 21.21 Uhr

Daniela Katzenberger beim Sport: Stöhnend, schwitzend, am Ende! SO hart nimmt Lucas seine Liebste ran

Daniela Katzenberger schuftet im Fitnessstudio.

Daniela Katzenberger schuftet im Fitnessstudio. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Sie stöhnt, sie ächzt, sie schwitzt! Dann knallt Daniela Katzenberger im Fitnessstudio auf Mallorca scheinbar völlig erschöpft auf die Matte. Da hat sich die Katze aber so richtig gequält, ihr Gesicht ist schon wieder komplett rot angelaufen, wie ein kurzer Clip bei Foto- und Videonetzwerk Instagram zeigt. Nach ihrem Power-Workout wohl auch kein Wunder. "Ohne Fleiß kein Preis" hat sich die Katze offensichtlich gedacht.

Daniela Katzenberger: So lässt Mann Lucas sie leiden

Dabei neigt sich selbst auf Mallorca die Bikini-Saison in wenigen Wochen dem Ende entgegen. "Das war die längste Minute meines Lebens", erklärt die Katze ihren Kampf im Fitnessstudio ihren Instagram-Abonnenten schließlich. Was erst später sichtbar wird. Daniela Katzenberger wird angetrieben von ihrem Mann Lucas Cordalis, der sich ebenfalls im Fitnessstudio quält. Nach seinem Kommando richtet sich die Katze. So lässt der Sänger seine Frau also leiden...

Die Katze hat sich bis zur Erschöpfung gequält

Doch auch Lucas Cordalis muss anerkennen, dass sich seine Frau bis zur Erschöpfung gequält hat. "Gut gemacht, nicht schlecht", gibt es als Anerkennung von ihm zu hören. Ob das die Schmerzen der Katze jetzt verschwinden lässt, sei einmal dahingestellt. Zumindest für die eigene Motivation dürfte das Lob gut gewesen sein. Was auffällt: Die Katze postet in den vergangenen Wochen immer wieder regelmäßig Videos und Fotos ihres Sportprogramms.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Daniela Katzenberger: DAS sah gar nicht gesund aus

Zuletzt zeigte sich die Kult-Blondine beim sehr speziellen Training mit zwei Gummibändern. Das zum Training gedachte Band hatte sie sich allerdings kurzerhand in ihre blonden Extensions gewickelt und bekannte im Kommentarfeld des Instagram-Videos knapp: "#keinplanwiedasgeht".

Lesen Sie auch:Die Katze will jetzt die Baby-Bombe platzen lassen!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de
Daniel Kaiser-Küblböck vermisstDaniel Kaiser-Küblböck vermisstMeghan MarkleNeue Nachrichten auf der Startseite