14.09.2018, 14.59 Uhr

Lena Meyer-Landrut: Süße Liebesgrüße an ihren Freund Max von Helldorff

Sängerin Lena Meyer-Landrut hat privat ihr großes Glück gefunden.

Sängerin Lena Meyer-Landrut hat privat ihr großes Glück gefunden. Bild: Jens Kalaene / picture alliance / dpa

Lange Zeit wusste die Öffentlichkeit nichts von Lena Meyer-Landrut und ihrem Freund, dem Basketballer Max von Helldorff. Vor knapp zwei Jahren beendete die Sängerin, die mit "Satellite" den Eurovision Song Contest 2010 gewann, das Versteckspiel und machte ihre Liebe zu Max von Helldorff publik. Inzwischen sind Lena Meyer-Landrut und ihr Liebster acht Jahre liiert - doch die 27-jährige Sängerin wirkt immer noch verliebt wie am ersten Tag.

Lena Meyer-Landrut: Auch nach 8 Jahren total verliebt in ihrem Freund Max

Das aktuellste Beispiel dafür, dass die Liebe zwischen Lena Meyer-Landrut und ihrem Freund Max von Helldorff alles andere als abgestanden ist, postete die Sängerin jetzt bei Instagram. Um ihren Gefühlen für ihren Partner Ausdruck zu verleihen, wählte die Musikerin ein romantisches Foto eines Sonnenuntergangs, den sie mit Max von Helldorff genoss. Um ihrem Freund zu seinem Geburtstag zu gratulieren, schickte Lena Meyer-Landrut eine zuckersüße Liebeserklärung via Instagram in die Welt hinaus.

Die große Liebe! Lena Meyer-Landrut mit süßem Liebespost für Max von Helldorff

"Immer wenn ich an dich denke, bin ich erfüllt mit Freude und einem Gefühl von Sicherheit", beginnt die Musikerin ihre Liebesbotschaft auf Englisch. "Du bist ein besonderer Mensch und ich bin so gespannt, was das nächste Jahr für dich bereithält. Du starke, feinfühlige, fürsorgliche Seele, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag", beschließt Lena ihre Gratulation an ihren Freund - wem würde bei so viel inniger Gefühlsbekundung nicht das Herz aufgehen?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Max von Helldorff bekommt von Freundin Lena Instagram-Grüße zum Geburtstag

Den Glückwünschen schlossen sich bislang zahlreiche Instagram-Fans von Lena Meyer-Landrut an und machten der Sängerin unter dem mehr als 63.000 Mal gelikten Post Komplimente für ihre rührenden Worte. "So herzerwärmend", "Wünsche euch,dass euer Liebe ewig anhält" oder "Ich wünsche euch alles Glück dieser Welt und es freut mich so sehr, dass ihr so glücklich miteinander seid", lauten die Anmerkungen, die unter Lena Meyer-Landruts Foto gepostet wurden. Diesen guten Wünschen kann man sich nur anschließen!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kns/news.de
Fotostrecke

Lena in guter Gesellschaft

Daniel Kaiser-Küblböck vermisstDaniel Kaiser-Küblböck vermisstMeghan MarkleNeue Nachrichten auf der Startseite